[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Two Point Hospital
die vorher verlinkten China Steckdosen für Tasmota

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DJI Mini FlyMore Combo ergattert

Ein kleines Nach-Weihnachtsgeschenk an mich :xmas:

Anhänge

• 3D069BAC-D9C8-49E9-BFE7-EDBAF99E3DAE.jpeg
    3D069BAC-D9C8-49E9-BFE7-EDBAF99E3DAE.jpeg
    45,7 KB · Aufrufe: 98
Bronchipret Forte - in der Hoffnung, dass ich nicht sterbe, so langsam ist es echt übel... Husten, verschleimt, Schnupfen und dieses widerliche Krankheitsgefühl.

Bosch Mum58720 CreationLine Küchenmaschine

Wenn man kein Pizzateig, Brotteig etc. damit macht soweit gutes Gerät :d

Ansonsten hat man das Gefühl, dass sich das Gerät selbst zerlegt :shot: Alles wackelt und knarzt beim Teig zubereiten

Wenn man kein Pizzateig, Brotteig etc. damit macht soweit gutes Gerät :d

Ansonsten hat man das Gefühl, dass sich das Gerät selbst zerlegt :shot: Alles wackelt und knarzt beim Teig zubereiten

Hättest du mir das nicht eher sagen können? :-[

Gerade für Pizzateig und Buns ist sie gedacht :fresse: Na mal schauen, wenns nicht passt geht das Gerät eben zurück :d

:fresse:

Kommt aber auch drauf an wieviel man macht

Mit 1 kg Pizzateig kommt das Gerät definitiv auf seine Grenzen

Macht man halt 2x500 Gramm Teig ... :shot:

Wobei das Gerät laut Hersteller mit > 2,5kg Teig klar kommen soll :hmm: Egal, ich lass mich überraschen :d

Dank Gutschein war der Preis okay.

Sag mal nochmal Bescheid ob das Ding dafür taugt oder nicht, die alte Bosch der Oma meiner Frau wird wahrscheinlich nicht mehr lange halten :shot: Bei langem Kneten entwickelt das Ding schon einen gesunden Geruch nach Elektronik.

Wir haben eine 5xxxer MUM seit über 15 Jahren, die wird in unregelmäßigen Abständen gequält. Bisher war nur einmal der Drehzahlsensor defekt (Induktivität), ansonsten alles bestens. Den habe ich selbst getauscht. Der gute alte Ampere-Geruch ist bei herkömmlichen Elektromotoren nicht so ungewöhnlich, zumindest unsere läuft noch normal.

Es gibt aber definitiv bessere Küchenmaschinen.

Klar gibt es bessere Küchenmaschinen, aber für mich sollte das reichen. Ist ja nicht täglich im Dauereinsatz :d

Beim Held der Steine eine Cobi Messerschmitt Me262 und zum Leidwesen meiner Frau konnte ich bei Amazon nicht der 20% Aktion auf die Cobi Yamato widerstehen... :P

Thermaltake Urban S31 für mein NAS.

Morgenstern Bademantel
Kniffel Extreme + Knobelbecher :d

Brother MFC-L3750CDW ... endlich vernünftig drucken und scannen hier (y)

Viel Spaß damit - ich habe mir vor einiger Zeit einen L2530DW zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit!

Nvidia Shield Pro direkt bei Nvidia.

ohja... mir hätts eigentlich ein kleinerer auch getan aber der 3750er ist mit dem hohen Cashback einfach der beste Deal aktuell...
Ich bin von der Geschwindigkeit ziemlich angetan muss ich sagen... ich schalt ihn gar nicht mehr aus weil er im Bereitschaftsmodus eh nichtmal 1 Watt braucht und unmittelbar zu drucken beginnt, wenn man ihm was zuschickt. WLAN funzt auch einwandfrei und flott... Kabel mMn unnötig (da hatte ich zuvor Bedenken).
Scangeschwindigkeit ist auch der Hammer.

Hast du Netzwerkscan auf ein Share schon ausprobiert? Ich bekomm da irgendwie keine Verbindung zustande auf meinen Mac oder auf meinen Server ... scanne aktuell auf Onedrive oder per Mail, das klappt einwandfrei.

Die Millenium Falcon Sets werden leider auch immer schlechter...der UCS hätte was, aber der ist mir zu teuer und Platz ist auch keiner da. Mal davon abgesehen das ich dann auch gleich ne neue Wohnung suchen dürfte :fresse2:

Logitech MX Master 3

Ibuflam Lichtenstein 600mg 20 Filmtbl. N1 06313390
Capval Dragees 25mg 20 überzogene Tbl. N2 04509574

4 Kinokarten für morgen. die Mädels möchten „Die Eiskönigin 2“ sehen.

Ich war bereits und wünsche "viel Spaß" ... meine drei Kinder fanden ihn ganz gut. Ich hingegen... aber mit genug Popcorn / Erfrischungsgetränken gehts.

Einen Brother MFC-L3750cdw für meinen alten Herren.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

- Anne Pro 2 gebraucht bei einem Luxxer
- Sharkoon Skiller SGD1 Desk (davon wird nur die Platte verwendet, das Gestell kommt in Keller)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh