[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs:innen und Mädels:innen, habe ich jetzt alle angesprochen? Postet bitte keine Bilder mehr, denn sonst könnte der ein andere andere sich angesprochen fühlen, dass man hier Neid erzeugen wollen würde.

 
Futter für den Saugroboter:

1671475663697.png


100€ FÜR NEN AKKU, ERBLASST VOR NEID
 
FC1 (v.a. Nostalgie, so ein farbenfrohes und grafisch modernes Game war bahnbrechend) und FC3 waren die Besten Teile. Kann FC3: Blood Dragon auch jedem 80er Jahre Actionfilm-Fan wärmstens empfehlen.

@T: Heizungsadapter von 28mm auf 30mm
Puky LS-PRO 20-7 inkl. Steckschutzbleche für die Kurze.
Fand bis jetzt nur die Ungraden Teile ansprechend ( 1, 3 und 5). Teil 6 habe ich 3h gespielt und deinstalliert, FC 2, 4 waren auch nicht so meins. Werde nochmal Teil 5 durchspielen in der Weihnachtszeit.
 
Ich will auch Posen, heute ist die GeForce RTX™ 4090 SUPRIM X 24G (Fett genug geschrieben?) gekommen. Leck mich was für ein Vieh ^^



Ich werde die aber so nur kurz anschließen wenn der Wasserkühler da ist und dann nach etwas testen umbauen.

@Topic 2 x 20x50x70mm Edelstahl Tür Riegel Fenster Tor Schub Schloss Türbeschlag Bolzenriegel



Kleiner Nachtrag: Watercool Wasserkühler hat sich erledigt (Verarschen kann ich mich alleine was die Lieferzeiten betrifft) und es wird eine neuer Wasser Kühler gesucht.




 
Zuletzt bearbeitet:
Pff, ich habe heute meinen Helikopter geliefert bekommen...

Blade Nano S3

1F2F5490-6809-424C-8172-A19FA9E45A8C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
31x 405kwp Module
500x Dachhaken verstellbar
Ca 80 lfm 40x40mm Schiene
Montage Zeug (Schrauben, Muttern, klemmen)
Gerüst
Deye 12kwp Hybrid WR
= 10K€ WEG
Da haste den Kram aber für aktuelle Maßstäbe günstig bekommen.

Daumen hoch für die Anschaffung einer PV-Anlage.

Was mich stutzig macht: wofür soviele Haken? Wir haben 32 Haken auf 14 module @ zwei Reihen.
Jeweils zwei schienen mit 7,5m und pro Schiene 8 Haken.
 
Was mich stutzig macht: wofür soviele Haken? Wir haben 32 Haken auf 14 module @ zwei Reihen.
Jeweils zwei schienen mit 7,5m und pro Schiene 8 Haken.
Sind 100 Haken. Und haben 500€ gekostet. Liegt vielleicht am fasten (mache immer hardcore, dh nur Wasser und Tee. Min 4 Tage) dass das Hirn es durcheinander gebracht hat. :wink:
 

3x Roborock S6 MaxV​

 
Bitte berichte, mir sterben regelmäßig die Finger trotz Winterhandschuhen :d

Die Teile sind heute eingetroffen, ging echt fix. Erster Eindruck: Verarbeitung gut, die Größe etwas eng (kann aber auch gewollt sein) aber mit etwas Abstand zur Fingerspitze (Puffer). Gefühl ist gut, da wird Gängeschalten kein Problem sein. Die Handschuhe fühlen sich nach dem ersten reinschluppen auch schon Warm an.
Im Moment haben wir keine Kälte wo ich die Heizung testen kann. Morgen früh gegen 5 Uhr mal testen ohne Heizung. Wenn es dann wieder kalt wird berichte ich ob sie was taugen.
Paar Bilder:


Pufferzone ist gut zu sehen. Der Innenhandschuh ist ein Stück vorher zu Ende.

Edit: 9° "Es ist windig draußen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Paramount + endlich Star Trek SNW schauen!
In Stero und 1080P Herzlichen Glückwunsch. Ich habe schon gekotzt und muss es leider auch so hinnehmen ^^ In den "Hust" Kanälen gibt`s die zwar in UHD aber auch nur Stereo (Deutsch) Ton.
 
In Stero und 1080P Herzlichen Glückwunsch. Ich habe schon gekotzt und muss es leider auch so hinnehmen ^^ In den "Hust" Kanälen gibt`s die zwar in UHD aber auch nur Stereo (Deutsch) Ton.
Gibt es da Tulsa King!?
 
Als ob es die Tonspur noch retten würde, SNW ist doch schlimmer als Discovery :shake:

@top
Ein Universalnetzteil
 
6x30g KA-EX

Nur, falls es aus Versehen mal wider eskaliert 🤪
 
Also ich verstehe schon was Nubert meint, aber jetzt jemandem zu unterstellen, dass er mit seinen Apple Produkten angibt weil er ein Bild postet wo zufällig noch das Smartphone daneben liegt. Naja.
Was an Apple Produkten angeben ist verstehe ich eh nicht, das sind inzwischen einfach ganz alltägliche Produkte. Als ob es was besonderes ist weil jemand ein MacBook + Smartphone von Apple hat.

Wir war nicht bewusst, dass es für Apple Produkte einen eigenen Thread gibt und das von "neuen Anschaffungen" ausgeschlossen ist. Aber man lernt nie aus.
Lass Dir bloss nix von den Androiden einreden. Genau dafür is dieser Thread da.
Lustig, das gerade diejenigen hier kritisieren, die sonst die größten Flexer sind. :d
 
Lange überlegt, aber hatte keine Lust mehr zu warten und auch nicht noch mehr Geld auszugeben. Also:

be quiet! DARK POWER 12 PC Netzteil 750 Watt 80 PLUS
AMD Radeon RX 7900 XT

Dafür geht die 6 Jahre alte GTX 1060 dann mal in den Ruhestand :geek:
 
Diablo 2 Resurrected im Blizzard Sale
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh