[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Passend zu den Heco Schrauben Bosch GDS 18V-450 HC PROFESSIONAL Ohne Accu in L-BOXX 136, mit Bluetooth-Modul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notarkram raus, Darlehnsvertrag fertig. Haus gehört defacto uns. Damit war die letzte Anschaffung also (schon abzgl. der ehem. Gewerbefläche im Keller):

- 170qm Wohnfläche
- Bar im Keller mit Kamin
- Wintergarten mit Kamin
- Zwei Garagen mit über 40qm größe
- 1100qm Grundstück

230.000€ in der nähe vom Rursee. Die nächsten Beiträge werden also Werkzeugkäufe :fresse:

Toll, dass es sowas noch zu so nem Preis gibt! Gratulation zur wahrscheinlich größten Anschaffung Deines Lebens :bigok:

Baujahr & Sanierungs-, bzw. Renovierungsbedarf wären noch interessant? Vielleicht dann eher im Immothread?

Eine Sharkoon Skiller SGM2, nachdem meine Logitech G602 den Löffel abgegeben hat.
(Blink od Death, Sensor defekt)

Wo er nun mal für unter 400€ (369€ inkl. Starfield) erhältlich war:
AMD Ryzen™ 7 7800X3D :banana:
Puh, wenn das so weiter geht, bin ich ja doch genötigt vom 5800X3D auf den 7800X3D aufzurüsten. Aber ich bin zu faul alles auseinander zu pflücken und WinDoof neu zu machen ^^

ich bin von intel auf amd und hätte eventuell nichtmal format c machen müssen. :d

Toll, dass es sowas noch zu so nem Preis gibt! Gratulation zur wahrscheinlich größten Anschaffung Deines Lebens :bigok:

Baujahr & Sanierungs-, bzw. Renovierungsbedarf wären noch interessant? Vielleicht dann eher im Immothread?
1960, seitdem ständig erneuert worden. Als letztes vor ein paar Jahren die Elektrik, der Kanalanschluss zum Haus, der Dachstuhl + Dach. Wir machen noch Fenster und Dachrinnen neu :bigok: Danke für den Hinweis mit dem Thread!

Apple Macbook Pro 16, 1tb ssd, 16gb ram.

Creative GigaWorks T40 Series II als Ersatz für die gestorbenen Creative GigaWorks T20 Series II, für den Laptop

Nach langer Rechersche einen neuen Akku (kein Noname) für meine USV
CSB HR1221W direkt beim Distributor für 25,57€ inkl. Versand (y)

Nach etwa 2 Jahren des immer wieder unentschlossenen Drumherumschleichens heute nun bestellt:
Famag IM 5-S | 10V | kippbarer Kopf | HH | rot

Habe kürzlich das erste Mal ausprobiert, Pizzateig einzufrieren. Klappt ganz hervorragend (@sayer ... Danke für die Anregung vor ner Weile :bigok:) ... mit der Maschine kann ich dann direkt auch mal den Teig für 2 Monate am Stück fertig machen. Spart letztlich irre viel Zeit. Brot backen wird damit dann das nächste Projekt ...

Wahnsinn und Glückwunsch.
Hier in Duisburg (wo man auch wohnen möchte) bekommt man kein gescheites Haus mehr unter 600.000 € und dann darf man noch kernsanieren.
Neubau-Eigentumswohnungen kosten bereits über eine Million Euro und wir reden hier von Duisburg.

Topic:
2x Star Wars T-Shirts
Bettwäsche
Super Mario Monopoly für Kinder
Ja gut, guck dir mal die Ecke um den Rursee an. Wenn man nicht (wie wir) in Aachen arbeitet ist das echt im Niemandsland gelegen.

LÜK Bausteine Spielen & Lernen
Lük Übungshefte
Duden Schulvorbereitung

Alles für die Kids, in ein paar Monaten geht die Schule los. (y)

@ElectricDay
Schubitrix Mathe ist auch sehr cool gemacht

3er Pack Tank Shirts fürs Training
6x Axe Black Duschgel

Einfach alles kaufen, hatte selbst ich alter Sack noch Spaß mit.
Grundrechenarten sind ein guter Anfang.
Sowas hatten wir in der Grundschule auch, voll nostalgische Gefühle. 🤩

Ja genau sowas zum starten und dann halt weiter ausbauen je nach Thema in der Schule, da hatte mein Sohn echt Spaß am lernen

Genau so was habe für den kleinen gesucht, nice (y)

Je 700 ml. Bin extra dafür heute zu Aldi gefahren.

PXL_20230825_171057283.jpg

Hanseatic Bank GenialCard als Amazon Visa-Ersatz

Scheint neben Barclays die besten Konditionen zu haben und die verkaufen wohl das Kreditkartengeschäft. Wer weiß, ob die aktuellen Konditionen bei Barclays dann bleiben.

Ich bin mit der Amazon Visa sehr zufrieden. Klar mit die richtigen Einstellungen, sonst zahlt man zu viel Zinsen.
Wer oft bei Amazon bestellt, für den zahlt sich das aus. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh