[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch einmal zugeschlagen:
  • Elinchrom Rotalux Stripbox 35 x 100 cm
  • Elinchrom Rotagrid Strip 35 x 100 cm
  • Rotalux Speedring für Elinchrom
 
Wollte nur bisschen jammern.
Dachte eigentlich, grundloses Gejammer wäre "typisch Ossi". 😅 Bist Du etwa nur in die Schweiz ausgewandert oder hast Du hier Wurzeln?
Disclaimer: bevor Beschwerden kommen - bin selbst Ossi und "darf" das sagen. Gefühlt haben hier in Ossistan gut 80% ein sehr dominantes Jammer-Gen. 😂
 
Ne, keine Ossi Gene. Dafür 50% Össi. Meine Mutter kommt von der anderen Seite des Alten Rheins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war zum ersten Mal seit fünf Jahren oder so mal wieder selbst in einem Kleidungsgeschäft. Rausgekommen bin ich nach 5 min mit
2 kurzen Hosen

Kurz vorher habe ich im Spielzeugladen festgestellt, dass ich ein waschechter Oberschwaben sein muss. Wir können jetzt "Das verrückte Labyrinth" im Dunkeln spielen. :hail:
 
3x PREMIUM ARBEQUINA - ACEITES MELGAREJO
 
1x SEVERIN Kochplatte Induktion für Küche, Büro oder Camping
1x edding 8901 Möbel-Reparatur-Wachs-Set - weiß - zum Auffüllen und Reparieren von Kratzern und Löchern auf Möbeln und anderen Holzoberflächen
1x Mr.BOB Premium Waschbürstenüberzug für die Auto Waschbürste
1x LAMY aquaplus Z 71 Farbtube Deckweiß

Mit dem letzten werde ich es Versuchen mein PC Tisch (Klavierlack weiss) zu Reparieren. :fresse:
 
1x AEG
IAE64411XB
7000 SenseBoil / Autarkes Induktionskochfeld / 60 cm

200€ über Corporate Benefits gespart :banana:
 
Gestern einige Kleinigkeiten aus dem Brand Store von Heineken nach der "Heineken experience" in Amsterdam gekauft:d
 
200€ über Corporate Benefits gespart
Was hast du dann unterm Strich bezahlt? Unser Induktionskochfeld hat seit einem Jahr einen riss, bisher war ich aber schlicht zu geizig das zu tauschen, weils noch funktioniert.
 
Was hast du dann unterm Strich bezahlt? Unser Induktionskochfeld hat seit einem Jahr einen riss, bisher war ich aber schlicht zu geizig das zu tauschen, weils noch funktioniert.

Wir haben etwa 460€ bezahlt, im AEG Shop wird der 7000er Modell mit 659€ geführt und die Lieferung mit Spedition ist noch dabei zu dem Preis. (y)
 
Jo, wäre bei uns auch, haben wir aber bewusst rausgelassen :)
 
IMG_2841.JPEG
 
iPad Pro = Beste Wahl :bigok:
 
Ich hab das originale Magic Keyboard und das sehr empfehlen.
 
Ist das von ESR. Mal schauen, ob es etwas taugt.

Habe bei dem Teil auch sehr lange überlegt, glaub wenn es das ist, müsste es ein bewegliches Teil haben, was man abmachen kann. Habe mich dann doch dagegen entschieden weil es zu beweglich ist :fresse: und die teure Torro genommen. :fresse2:

P.S. kannst ja mal berichten^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh