[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für den Angstschweiß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuste Anschaffung: HTC HD2 @ Android
Neuste Abschaffung: Firmen iPhone 4 endlich weg mit dem Teil (kotzt nur wegen iTunes) ansonsten super Kamera etc
 
razer-mamba-trade-up-c3slu.jpg
 
ebay ist,trotz div. Penner genial:
Wenn alles klappt, ein:

Fujitsu Siemens R640 Mainboard D1808 + 2 dicken Xeons und Kühlern :)m sowie Ram 8GB und div. Zubehör.
Das wird ne Gaudi, wenn das Teil kommt. Ist nicht das "neuste" aber für den Einsteig reicht es. Mal sehen wie mein MBP das gegen aussieht :p. Wenn das power hat wird auf dem MBP nur noch mukke gemacht und auf den Xeons Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Race Face Evolve Sattelstütze, Bremsbeläge für die Louise, Sattelklemme
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ist mein spielepc wieder einsatzbereit:bigok:
 
Serious Sam HD: The First Encounter
Serious Sam HD: The Second Encounter
für zusammen 7,49 @ Steam :d
 
Nen leckeren 1955er von McDonalds - der beste Burger, den ich seit langem bei McFress gegessen habe.:drool:
 
bäh :d big tasty bacon ist beste - hat aber auch fast 1000kcal :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad aus der Stadt wieder gekommen....

298189020.jpg
 
Je 1 Poloshirt von Slazenger und Jako
 
28€ beim Baumarkt gelassen für Blumenerde, Holzzuschnitte, Schrauben & Kleinkram
Lebensmittel für die nächsten 2 Tage
 
Und schon nen anderen Launcher installiert? Viel spaß mit dem Gerät!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh