[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Polymorph Zeug sieht auch krass aus, danke für den Tipp. Das schau ich mir mal an, da könnte ich dann noch ein Paar wiederbeleben :fresse: Ich hab schon an sowas ähnliches mit Heißkleber gedacht aber schnell wieder verworfen.
 
Seat Leon 1P 2 Liter TFSI Face-lift
 
Heute Huawei P30 und gestern Pixel 4 bestellt. Ich bin ja eigentlich nicht der "Alles-Besteller-und-Zurückschicker" aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Beide haben Vor- und Nachteile.
 
Trauriger Weise hast du damit auch noch recht! Ich war lange nicht mehr so zufrieden mit einem Telefon, wie mit dem iPhone und mir waren die Geräte lange Zeit viel zu teuer.
 
Nein danke. Hatte ich mehrfach als Firmenhandy - Software ist mies und Synchronisation mit Outlook etc. haben sie bei uns auch nicht gebacken bekommen. Außerdem finde ich das Zeug maßlos überteuert. Aber darf ja jeder kaufen was er gut findet.
 
Mein Pocophone F1 war (für mich) handytechnisch die beste Anschaffung ever.
Hat Andoird 10, jede Menge Custom ROMs, der Snapdragon 845 ist immer noch top und ich habe das Handy nahezu zum Einführungszeitpunkt vor bald 2 Jahren gekauft - nagelneu für 249€. Das könnte ich heute noch locker für 200€ verticken.

@Topic: Die geilste Milchreistorte vom besten Konditor weit und breit - mjammmm!
 
Nein danke. Hatte ich mehrfach als Firmenhandy - Software ist mies und Synchronisation mit Outlook etc. haben sie bei uns auch nicht gebacken bekommen. Außerdem finde ich das Zeug maßlos überteuert. Aber darf ja jeder kaufen was er gut findet.

Bei uns läuft das total gut. So unterschiedlich kann das sein.

Rein privat kommt auch nix anderes mehr als ein iPhone rein, alleine schon wegen der Apple Watch und iPad. Aber ich kann jeden verstehen der es sich nicht leisten will oder kann und mit Android ebenso zufrieden ist.
 
Ich hab noch nirgends so perfekte Synchronisation mit allem aus Exchange, also auch Aufgaben ohne Zusatzapps gesehen als bei iOS :fresse: Das nächste wird auch definitiv wieder ein iPhone, für gebastel bin ich langsam zu alt. Das soll einfach laufen ohne das ich mich drum kümmern muss, dafür hab ich genug andere Sachen zu tun.
 
Telekom Magenta Zuhause L inkl. Speedport 3 zum 1.8. 250 Mbit wären zwar auch möglich, wollte ich früher mit dem LWL Anschluss auch fast mal buchen, aber ausschließlich für den Upload. Die 100 Mbit haben uns eigentlich immer gereicht, allein wird sich das kaum ändern :fresse: Und der Speedport 3 hat sich dank Bridge Mode und Routergutschrift einfach angeboten als Modem für die pfSense.
 
MSCI World sowie EM ETF, 3M, Cisco, Pfizer und Wirecard Aktien. :)
 
Sage Barista Express als Ablösung für den KVA.

B023F3C0-5CEE-4C53-BEC5-EADFFD94B065.jpeg


jetzt gehts ans einstellen. Diese Woche werde ich vermutlich micht s
 
Das beste an unserem neuen IKEA-Schrank ist, dass die Chefin des Hauses mir auch ein gewisses Platzkontingent zugeteilt hat :-)

IMG_20200519_131819.jpg
 
Ach komm, der Witz ist doch, dass es kein Witz ist. :ROFLMAO:

Ansonsten: Schrank auf und in der Gesamtansicht fotografieren. Bestimmt nur Haushaltsprüll. :censored:
 
Die Schränke stehen erst seit gestern - bisher sind nur Chaos, Werkzeug und Computerteile drin - die Fotoecke ist noch der ordentlichste Bereich.

Da die Schränke in meinem bisherigen Büro stehen (und hier meine Regale ersetzen) brauche ich den Platz natürlich auch, z.B. für Ordner, Bücher und Gedöns.
Allerdings ist der originäre Anschaffungsgrund "Platz für Kinderklamotten, Windeln etc", da der Nestbautrieb einsetzt und hier schon die Wickelkommode Einzug gehalten hat. Insofern werde ich von den Fächern, die ich derzeit zum allergrößten Teil belege, wieder einiges räumen müssen - aber das dauert noch ein bisschen. Außerdem wird ja auch anderweitig noch weiter umgeräumt ud meine Regale werden an anderer Stelle wieder aufgehängt, dann passt das schon......

@Topic:
- 1 x Maxi Cosi Bezug
- 3m Rutsche für den Garten (plus Bodenanker und sonstiges Zubehör-Gedöns) für den Junior #1
- 1x ordentlicher Dönerteller, Börek und Baklava - es ist nicht alles schlecht im HomeOffice 8-)
 
- Geburtstagsgeschenk für die Freundin
UND
- Schleifpapier für den Schwingschleifer
Besser? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Anschaffung oder sind das verschiedene Dinge?
 
Oldboy (4k, iTunes)

So viel gutes davon gehört, dass ich ihn endlich mal gekauft habe. Ich bin gespannt. :d
 
Ich hoffe das Original :fresse:

Nach dem Original bitte vom Remake nur das Best of Elizabeth Olsen ansehen.

@ Topic: Neue Schuhe und eine De'Longhi Siebträgermaschine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh