[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geberit Füllventil für den Unterputzspülkasten.

IMG_9851.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schnapper gemacht: elinchrom D-LITE RX 4 - Dual Monolight Kit :geek:

567567575.png

einen Freezer 36 Black für 21€ mal eingetütet. :fresse:

2x Aquasuite Lizenz

2x KEF T301 schwarz als Rear-Speaker
Ersetzen die zwei alten KEF Brüllwürfel und entsprechen dem vorhandenen KEF Center. Dazu sind vorne 2x KEF LS50 und ein KC62. Sollte damit insgesamt etwas stimmiger werden. 🤔

Hmmmm

********* kauft Maid Dress, Overknees, Halsband & Katzenohren
shinin kauft Studiolampen für die Fotografie

Ich erkenne ein Schema :fresse:
Öhm, hatt nicht jemand sogar ein Objektiv gekauft für ne Kamera? :fresse2:

Endlich die neue Tastatur bekommen, naja das brauch jetzt wieder Zeit zum umgewöhnen,
aber endlich wieder eine Mecha und diesmal mit Silent Red. :giggle:

Cherry KC 200 MX mit MX2A SILENT RED relativ günstig mit knapp 70€

Ich wollte zuerst eigentlich eine andere aber im niedrigeren Sektor gibts ja fast nur noch TKL oder gar 60%,
aber die Cherry ist so zart da muss ich mich von meinem Ausflug von einer Logitech Gummi erst umgewöhnen.

jemand wie du, will doch nur das Beste, oder? :)

:hmm:

Wie kommst du denn auf so einen Unsinn?
TV spielt für mich persönlich eine völlig untergeordnete Rolle, wenn Frau und Kind nicht wären, hätte ich gar keinen gekauft :d

Den Mehrpreis für MLA war es mir nicht wert, da ich keinen Vorteil darin sehe, besserer Betrachtungswinkel ist irrelevant, Energiebilanz ist mir bei sowas völlig egal, und das mehr an Helligkeit spielt für jemanden der einen 12 Jahre alten Plasma gewohnt ist sicher keine Rolle.
Laut "Fachleuten" ist das bei HDR Material von Relevanz, und somit auch uninteressant für mich.

Den einzigen Anspruch auf "das Beste" mache ich bei meiner Frau geltend, denn das ist wirklich die Allerbeste :love:

G steht für gönnen meine Freunde. 😂

Genau, dazu passt ja, dass wir heute Gönnerstag haben :)

Cherry KC 200 MX mit MX2A SILENT RED relativ günstig mit knapp 70€

Ich wollte zuerst eigentlich eine andere aber im niedrigeren Sektor gibts ja fast nur noch TKL oder gar 60%,
aber die Cherry ist so zart da muss ich mich von meinem Ausflug von einer Logitech Gummi erst umgewöhnen.
Nice, hoffe du gewöhnst dich schnell dran haha.
Ich hatte ne Ducky TKL und die war überhaupt nicht so meins. Dabei kann ich noch nicht mal sagen ob es an der mechanischen Tasta an sich liegt oder ob's an Ducky lag. Ich hab jetzt ne MX Keys mini hier aber schiele immer mehr zu mechanischen wieder rüber, weil die a) besser aussehen^^ und b) mir die Tasten irgendwie zu "eng" sind - das Problem hatte ich aber auch mit der Ducky.
Finde derweil KEychron Q3 Max ziemlich sexy aber 200€ und Tasten sehen wieder so eng aus. Meine Suche geht weiter 🤪

Alles gute dabei :-)

Die Silent Red sind sehr direkt und das ist sehr ungewohnt wenn man gut 1Jahr Rubberdome hatte,
bei der Cherry muss ich nur kurz antippen und bei der Logitech musstest eben "voll" reindrücken. :LOL:

Aber ich hatte auch vorher nur die Red und ich glaub MX Silver? Switches.8-)

Hat das mal irgendwie bei jemandem funktioniert? Ich schmeiss die Aufsätze immer weg. Brötchen unten verbrannt und oben eiskalt oder beide Seiten verbrannt und innen kalt. Dachte das ist so eine Zugabe die per Gesetz dabei sein muss aber jeder direkt entsorgt.

Toaster läuft 2 Minuten... einfach nach 1 Minute drehen und alles ist Tutti.
Machen wir laufend so...

Ich hatte für Brötchen extra einen Salamander gekauft und den Toaster entsorgt, nachdem es bei mir auch nie klappte.
Der ist gerade jetzt wieder rausgeflogen, nachdem ich gemerkt habe, dass es in der neuen Heißluftfriteuse auch prima funktioniert. :d

dass es in der neuen Heißluftfriteuse auch prima funktioniert.
Aufbackbrötchen machen wir inzwischen auch nur noch in der Heißluftfritte! Besser gehts nicht, spart Strom, ist schneller, ist gleichmäßig.

Wenn ich nur Platz für so ein Ding hätte. Aber ich dachte, dass man Brötchen aufm Toaster drehen muss ist logisch? Wie soll das sonst funktionieren, das Fleisch aufm Grill dreht man doch auch um.

Der Aufsatz ist doch nicht für Aufbackbrötchen gedacht, sondern um fertige Brötchen nochmal aufzuwärmen.

Geht auch bestens in einer Heißluftfritteuse!

Ja... stimmt natürlich, dass man Aufbackbrötchen nicht aufm Toaster macht

Klar, aber auch das geht in der Heißluftfriteuese viel besser.

Upps ... zu langsam. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh