Meine neuste Abschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde momentan eins nicht los..

Einen Gedanken :

Auch wenn Radi nicht mehr da ist... kehrt der anscheinend immer wieder als Geist bei fast allen hier im Forum zurück und verleitet einen dazu, so einen Thread zu eröffnen o_O

Ich finds nen schönen kontrast zum Anschaffungs thread :)

Nervige Popups bei Win7 :) Waah ich hab keine Internetverbindung, wuhuu mein Antivir ist einen Tag lang nicht aktualisiert worden, mimimimi dieses Gerät könnte eine höhere Leistung erzielen -> leck mich^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gameforge Newsletter, Mindletter und einer von cooler master ^^:)

Ich werde momentan eins nicht los..

Einen Gedanken :

Auch wenn Radi nicht mehr da ist... kehrt der anscheinend immer wieder als Geist bei fast allen hier im Forum zurück und verleitet einen dazu, so einen Thread zu eröffnen o_O
Mir fehlt Radi.Hab seine Geschichten immer gern gelesen,wenn ich traurig war :fresse:

Nervige Popups bei Win7 :) Waah ich hab keine Internetverbindung, wuhuu mein Antivir ist einen Tag lang nicht aktualisiert worden, mimimimi dieses Gerät könnte eine höhere Leistung erzielen -> leck mich^^

Wie schaltet man die ab?

Wer zur Hölle ist Radi? :fresse:

@T
Das Verlangen, faul rumzuhocken... :d

Radi ist eine Luxx Legende. :fresse:

Er hat uns quasi neue Gedankengänge geöffnet, indem er immer wieder andere spannende Ansichten postete - ja nahezu unseren Horizont um Kilometer erweiterte. :)

Radi hat das gekrümmte Licht erfunden!

@T:
zwei kleine Katzen aus meinem zimmer bevor die noch alles zerlegen :d

So einen Thread hatten wir schon einmal, und der wurde dann abgeschafft.
Hoffentlich geschieht mit diesem das gleiche. Total sinnlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh