Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich als Judoka nicht darüber beklagen so bin ich immer der Größte und Stärkste in meiner Gewichtsklasse^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
494smilie8fdb5.gif
 
- Chicken Mythic & Pommes & Getränk
- 100 CHF verdient beim Arbeiten :)

Und jetzt gönn ich mir ne Portion Schlaf ;)
 
bei dem was du alles ist (BKing war ja auch schon dabei)... gehst du nicht auf wie nen Hefekuchen mit Extra Treibmittel?

Ähem, es hält sich in Grenzen :fresse:
Ausserdem waren das ja nur Anschaffungen. Dh ich hab mir die Sachen gekauft und hier zu Hause ins "Lager" eingeräumt. Gegessen werden die Sachen nach und nach (abgesehen von den BK-Sachen halt)

@topic:
hab mir heute nachmittag noch Glühbirnen für meine MagLite mitbringen lassen
 
lernt euch via PN näher kennen @sim/fkk


BTT
500er hdd laut post ... aber hier angekommen ist sie heute nicht :kotz:
 
ne fahre im moment einen golf 5 2.0 TDI aber werde bald die karre wechseln... ich verzsuche bescheidener zu leben...das ganze geld ausgeben bringt irrgendwie nix habe ich gemerkt. habe ich nicht mehr nötig... war wohl eine sehr lange phase.... :fresse: naja und die teure anlage nur weil ich sehr oft im auto musik höre
 
- 2 x 2048 MB Transcend DDR2 Speicher
- Agnostic Front - Warriors
AgnosticFrontWarriors300.jpg
 
Ich höre auch viel Musik wenn ich fahre (immerhin mind. 100KM/Tag) und meine Sony Ford Audio Anlange (8 Lautsprecher) reichen mir. Und die sind vonner Stange.


Audiophil ist quark. Das gibts nicht.


ne fahre im moment einen golf 5 2.0 TDI aber werde bald die karre wechseln... ich verzsuche bescheidener zu leben...das ganze geld ausgeben bringt irrgendwie nix habe ich gemerkt. habe ich nicht mehr nötig... war wohl eine sehr lange phase.... :fresse: naja und die teure anlage nur weil ich sehr oft im auto musik höre
 
ja ich mags halt wenns bumst... ;) ich muss den pegel die DB spüren...
 
Audiophil ist quark. Das gibts nicht.

was du da schreibst ist quark....
sry
aber das ist ignorant

und ich versicher dir das jede gescheite nachrüst anlage besser klingt als 90% aller werksanlagen !
(und die zu erreichenden lautstärken lass ich mal ausser acht)



@topic

lecker mittagessen
und gleich en sauberes wohnzimmer ^^
 
Von nem freund. der hat ihn gekauft, wusste aber nicht, dass er nicht auf nen sockel 478 passt, und da er ihn schon auf hat, will der veräufer ihn nicht mehr zurück nehmen (sind ja versiegelt) also hab ich den billig bekommen :>
 
Freunde so zu bescheißen, kannst richtig stolz auf dich sein..
 
Also Freunde so über den Tisch zu ziehen... dabei wäre mir selber nicht wohl :(
Du bist mir ja nen Toller Freund! :/
 
wenn der verkäufer die CPU neu für den neupreis gekauft hat, weiss er wohl dass die CPU mehr wert ist als 90€, also ist das ganz sicher kein "über'n tisch ziehen" :stupid:
unter freunden macht man halt ab und zu bessere preise, oder verschenkt auch mal was, aber sowas kennt ihr anscheinend nicht...
also hört gefälligst auf den stuzzy so runter zu machen :rolleyes:
manchmal frage ich mich echt ob hier einige zu viel :wall:

@ Topic:
- Sagem my220V
mit
- neuer handynummer

als ersatzhandy, aber leider spinnt der akku oder das ladegerät -> umtausch...
 
^ Billigzeug ^^

Topic: nen Labello, wird auch Zeit ne ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh