Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark-Reedemer der Supersoldat^^ lädt seine Shotgun mit quadcores und läuft über die feindlichen Linien. Nebenbei wird der PC im Panzer übertaktet^^

Petri heil!

Deutsches Heer hat keine Schrotflinten :fresse:
Naja mal schauen morgen, wird schon nicht so schlimm sein. Dafür bin ich von der Schule befreit :banana:


€: Alles Gute Lumpy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD501LJ bundle von alternate ;bei nachbarn abgeholt

puh nie wieder vorkasse :kotz....nachname FTW :banana:
 
CoD4 für 29,99 (neu)
 
wegen aufräumarbeiten vorrübergehend geschlossen

EDIT:

So ich öffne den Thread wieder, bleibt beim Thema und lasst euch nicht von ein paar Usern auf ein Niveau runterziehen was unakzeptabel ist. Einfach diese Beträge melden, den rest übernehmen wir. ;)

somit wieder offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Winterreifen:
Pirelli W 210 Snowsport 195/50 R15 82H
233€

Und wehe wir kriegen diesen Winter kein Eis und Schnee :d
 
s7300038xu6.jpg


Uncharted - Drake's Fortune US Version für 69€ inkl.

Heute ist offizieller Release in USA, aber einige Stores haben es schon am 16.Nov bekommen und da hat mein Importladen Glück gehabt und ich somit auch...:p
 
weisst du überhaupt was einen winterreifen vom normalen reifen unterscheidet? die karre rutscht fast genau so leicht auf eis NUR der gummi vom reifen bleibt weich, vom sommer wird der meistens im winter richtig hart und wird massiv porös. also nicht auf eis freuen und denken da kann ich nun wie im sommer durch die gegend heizen.... ;) ja ok bissel mehr grip ist schon vorhanden aber nicht die rede wert ;)

Neue Winterreifen:
Pirelli W 210 Snowsport 195/50 R15 82H
233€

Und wehe wir kriegen diesen Winter kein Eis und Schnee :d
 
Naja, einen im Schnitt ca. 10 Meter weiteren Bremsweg von 30 km/h auf 0, würde ich nicht als fast genauso leicht oder

nicht die rede wert

bezeichnen ;)

Und dass man bei Glätte bedacht fahren sollte, sodass man die Karre auch noch
um die Kurve bekommt, sollte klar sein! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
weisst du überhaupt was einen winterreifen vom normalen reifen unterscheidet? die karre rutscht fast genau so leicht auf eis NUR der gummi vom reifen bleibt weich, vom sommer wird der meistens im winter richtig hart und wird massiv porös. also nicht auf eis freuen und denken da kann ich nun wie im sommer durch die gegend heizen.... ;) ja ok bissel mehr grip ist schon vorhanden aber nicht die rede wert ;)

Ähmm ja ich kenne die Unterschiede zwischen den Reifen.
Brauchst mir keine Lehrstunde vortragen und ich fahre auch nicht erst seit gestern Auto und fahre auf Schnee wie mit nem Gokart.

Und wenn du wirklich Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass z.B. meine Winterreifen 1. sehr gute Winterreifen sind und 2. der Unterschied zwischen Sommer- und Winterreifen ab bestimmten Temperaturen ENORM sein kann (Bremsweg, Haftung).

Danke :)
 
Aldi Mikrowelle 50€


Hafenrundfahrt Hamburger Hafen 2x10€
 
neuer job ab 1.1.
rapidshare account 6 monate verlängert
1&1 6 mbit flat auf 16mbit flat "upgegraded" da vertragsverlängerung anstand
 
Neuste Anschaffung: 5 cent :fresse: aufm Schulweg wirft irgend son 5er 5 cent irgendjmnd gegen den rücken und die fallen auf den boden--> ich heb sie auf werd schon von allen schief angeguggt...geld ist geld :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh