Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, bei mir geht das vid nicht!

E: ok, jetzt gehts. ist aber 0 lustig!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optisch defekten MW221U vom ASUS Support :grr:. Mit gegeben habe ich einen ein Gerät im Traumzustand ohne Pixelfehler und mit ghosting, bekommen habe ich einen Bildschirm der aussieht, als habe er schwerste Zeiten hinter sich.

Wird ein Nachspiel haben. Nie wieder ASUS.

Und noch 6 * 1,25l Sinalco Cola für je 44cent.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Motiv genommen. Meins dürfte heute irgendwann da sein.
Neueste Anschaffung: neue Kaffeetasse plus frisch gekochten Inhalt :)

konzertkarten...

eels :banana:
the cure :banana:

Kopfschmerztabletten aus der Apo und ne Bockwurst vom Stand!

:banana: 2 Chicken Wraps vom Ronald btw: viel zu teuer!!

einen philips hw7180 rasierer. :xmas:

313tfc3xzplss500qp9.jpg

Nen CD Ständer für an die Wandschrauben, dann einen Halter um meine Klampfe an die Wand zu hängen und ein ACDC T-Shirt :)

werd ma erwachsen, irgendwann wirste dich noch in arsch beissen dasde die so geärgert hast, ich sprech da so aus lebenserfahrung :fresse:

@lumpy: ich hätt dir schon so eine reingehaun lol

@t: bald ne neue batterie (fürs mopped)

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber findest du das nicht nen bischen kindisch? kannst du dich nicht mit was anderem beschäftigen? Ich kann da auch nur sagen -> werd erwachsen...

mh, bei mir geht das vid nicht!

E: ok, jetzt gehts. ist aber 0 lustig!

leutz, das Video was sagen wir mal 50:50 gestellt, ihr kennt uns nicht, ihr kennt sie nicht also mal halblang, hab das video mit ihrer einstimmung bearbeitet und hochgelanden!

Außerdem kennt ihr den Hintergrund bzw. den Gag nicht da dies ein Klassenintere Geschichte is...

sorry tu dem kleinen OT Ausflug :btt:

Hab mir gerade ein Mac Menü xxl gegönnt :bigok:

Diese Woche gab es schon einmal ein mini Weihnachtsfest - jedenfalls hab ich mich selber beschenkt :xmas:

Kathrein Twin LNB (endlich digital!)

Humax PR-HD 1000 (Digitaler Satelliten Receiver - HDTV)

Diablo Cam light (CI-Modul) - nur zum experimentieren! :banana:

Premiere Flex Card (25€) - Premiere legal! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh