Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues externens case? Was gibts diesmal? Deine anderen Rechner sind ja schon sehr beeindruckend *schleim* grüße von mir mal und viel erfolg^^

@T: lecker Nusshörnchen vom Bäcker und dazu Kaffee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues externens case? Was gibts diesmal? Deine anderen Rechner sind ja schon sehr beeindruckend *schleim* grüße von mir mal und viel erfolg^^

hihi danke :)

ich bau mir eine kleine externe box mit den maßen von ca 20x20x20 so ca und da kommt ein lcd ein hdd per esata und 10-15 schalter rein inkl lüfter und kathode :)

feichti

und wieder ne rechnung von VW über 130€ aber naja der fooki hats ja :shake:

Cross Colour Embroidered Logo Snorkle Jacket in schwarz , meine neue Winterjacke (kann nur sagen sehr bequem und sieht Hammer aus).

atcpkvnkj5t58zuol.jpg

:xmas: nummero 2 :d

Von den Böhsen Onkelz das Vaya con Tioz - Abschiedskonzert auf 4 DVDs und einem Buch.

Heute konnte ich endlich meinen neuen Peugeot Speedfight 2 Occasion Roller abholen!!:banana:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!:d

pb0806695ts.jpg

pb080670gq4.jpg

Ich mag die Speedfights nit^^ Piagio FTW!

Ich habe momentan noch einen Piaggio NRG MC3 welcher nun 5 Jahre alt ist und 53000km auf dem Buckel hat!! Ich glaube der hat mich sehr lange und vorallem weit begleitet!!:d

Ich durfte mit dem Piaggio nur 45kmh fahren und nun habe ich einen A1 Roller!!:d

Hat sogar extra ein "Lahm" Schild :fresse:

:lol: hehe so lahm ist er gar nicht mal!! Auf jeden Fall ist die Beschleunigung sagenhaft für einen Roller!!:d

Bei uns in der Schweiz nennt man die schöne blaue Tafel "Löli":d

Ich finde die "MOFA-Roller" bei euch ein wenig überflüssig, weil ja eh jeder seinen Roller frisiert!:d

Wat Wat Wat? Peu oder Mina alles der gleiche Müll! PIA FTW!

In der Piaggio Motorenschmiede werden Fehlproduktionen auch gerne mal als Minarelli bezeichnet :d

@Topic: Ne Pizza Tono :)

Tagan TG480-U22 für meinen Fileserver-Neuaufbau.
Bin sehr zufrieden, find' nur des könnte ein wenig kühler sein (und dafür auch gern lauter).

Hat den Stromverbrauch des Systems aber um ca. 15 Watt gesenkt.

Piaggio + Vespa rules
btt: wieder ne ZEIT gratis und ein Sandwich.

und rückt der auch mehr als 25 oder 50km/h? :lol:

nähmaschine rox :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh