Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Sony Vaio VGN-FE41S
- Dönerteller
- 2xHeco Victa 300, 2xHeco Victa 200 und 1xHeco Victa Center 100

Subwoofer kommt noch...:p

mfg Skip

2 15cm Steak and Cheese
2 Sinalco 1,25l zu je 44cent ohne Pfand
1 mal 2 Stunden Bowlen

@socken sry aber die boxen passen mnal gar nich...solltest mal umräumen

10 € von meim Onkel :d

3 (!!) neue EC Karten für 1 (!!) Konto.

Meine damalige ging kaputt, also schickten sie mir eine neue. Für die neue und für die alte habe ich aber gleichzeitig eine neue, welche bis 011 gültig ist bekommen. :fresse:
Naja, jetzt such ich mir die mit dem besseren PIN aus und lasse die andere sperren.

aaargh die boxen passen ja garnich zum rest , klingen sie den wenichstens?

Ja hab ih gestern gesehen :d

Vielleicht sollte ich meinen zu cod4 ändern :fresse:

pm an einen admin

08122007143.jpg

und stress mit der post weil zwei pakete verschwunden sind :mad:

und die CDDB geht nicht, das nervt mich auch

Halbes Huhn, 2 Kisten Cola, 70 EUR Diesel
100 EUR somit verdampft

2 tickets für die northcon ;)

Ne neue Bankkarte.
Die Kann allerdings nicht mehr als die alte, aber immerhin ist jetzt nen Chip drauf, was der jetzt auch immer bringt :shot:

soll ich den für dich ändern? :fresse:
du weißt doch ich mach vieles für dich :love:

:fresse:

ich hab gar kein Chip drauf :shot:

:love:
Das is ja lieb :love:
Nein, brauchst du aber nicht schatzi :love:

:shot:

Ich hatte auch keinen Chip auf meiner alten, aber auf der neuen (zu der ich noch den Pin erwarte) ist einer drauf.

Ne neue Bankkarte.
Die Kann allerdings nicht mehr als die alte, aber immerhin ist jetzt nen Chip drauf, was der jetzt auch immer bringt :shot:

kannst mit nem Chip in mehr Läden einkaufen. Bisher wenn du im Laden mit Karte gezahlt hast, wird nur ne Berechtigung zum Bankeinzug gegeben.
Mit dem Chip kann man soweit ich weis Geld auf die Karte/Chip laden und dann auch in anderen Läden zahlen.
Aber ich denk du zahlst eh nie mit Karte deshalb isses egal...

Achso, wenn man die KArte als Geldkarte nutzt kann man dann also in mehr läden einkaufen?
Bisher ging es ja nur in Läden wo man mit PIN bezahlt, mit Unterschrift gings nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh