Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teufel Concept E Magnum Power Edition :bigok: mein 2tes weihnachtsgeschenk an mich :fresse:
 
mir fällt immer noch nicht ein, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann, hat jemand gute inspirationen für mich?
 
Ja der Nintendo DS ist für zwischendurch oder gerade für Reisen ein super Ding.
Neuste Anschaffung: große Packung Rocher
 
@H!dek!
am besten ist das Gesülze im Video; nebei noch Verschwendung in höchster Vollendung
 
Zuletzt bearbeitet:
50x weiße LEDs 3mm ultrahell, 8.000mcd
50x weiße LED 5mm ultrahell, 12.000mcd
100x Widerstand 470 Ohm 1/4 Watt axiale Bauform

Für insgesamt 35,50 imkl. Versand :)

'cuda
 
@Ringkeeper: Nee, ich tausche die Lampen gegen LEDs, im Armaturenbrett, Lenkrad, allen Schalter und etc.

@xe3tec: Du, ist kein Problem, ich löte sehr gern.

'cuda
 
Rambo: First Blood/Rambo 2/Rambo 3: New Packaging: 3dvd: Box Set
www.hmv.co.uk
mp440d1c44148ei7.png
 
Ja, das habe ich mir schon fast gedacht :shot:
Das war auch eher rhetorisch gefragt^^
 
Total Recall -- Uncut
 
wie fast alle von arnie :)
 
Power Cooler HD3850

und ne VistaDVD samt key von nem bekannten . Die bekam ich aber geschenkt weil ich ihm WindwosXP auf seinem Lappi instaliert hab
 
6x9wdja.jpg


endlich nen pad !! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh