Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00052ph1.jpg


TRA für PS2 und Infernal Affairs 1-3

Wer Departed mag, sollte sich das 3-teilige Original aus Hong Kong anschauen.


mfg Skip
 
infernal affairs ist echt top

zum topic
nasenspray, neoangin, ibuprofen 800er
 
P3 500Mhz
ASUS Board
384MB Ram
Geforce 2 MX
20GB HDD

mein neuer zogg rechner :fresse: , nee nee spaß. hab ihn geschenkt bekommen
 
Antec P-182
Scythe Mugen
Scythe Retention Kit

so langsam könnte mal der postbote kommen... :d
 
@skip2baloo: aber zu geizig das Licht anzumachen / den Blitz zu verwenden? :fresse: ;)
hab im ersten Moment 7-DVD-Set bei Teil 1 und 2 gelesen^^

@topic:
gestern: ne neue Wochenkarte für die Bahn
heute: 200 Karteikarten (kariert)

insofern nicht wirklich erwähnenswert: jede Menge Software-Updates und aktualisierte Treiber (hab das irgendwie schleifen lassen :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
eben online bestellt, als ein weiteres weihnachtsgeschenk an mich selbst :d
YAMAHA RGX A2 WH
 
Laing, 2 Tüllen, bissl Schlauch und ein Primecooler 120mm orange
 
Manfrotto 190XProB + 804RC2 und dazu noch ne Fujifilm S6500fd :)


 
nen pennergame.de Account :)

Freue mich über jede Spende :fresse:
 
  • kuss meiner freundin
  • noch ein kuss
  • und noch einer :hail::banana:
sonstiges:
  • Athlon XP 3200+ @2,8Ghz
  • 2GB DDR 400
  • 80GB Sata
  • 6800GT
 
nenne ich bleib bei mammut...hab so viele sachen und mein freund auch
wo für wir die sachen brauch ist erstmal egal....und ich gehe da nicht weiter ein :)

deine marke kenne ich auch, mein daddy ha ne jacke von denen..optisch sehen die schon fein aus :) und von der quali, auch gut :)

aber was ich am liebsten mag ist canada goose, mammut und mountainhardwear

von den letzten beiden firmen habe ich genügend gear..von der ersten leider noch nichts :) aber bald

@Sandman2k7

naja jeder das seine,,ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem ne menge asche für klamotten, kotzt mich schon an wenn ich geile schuhe seh die 90€ kosten, verdammtes geld ey
 
trotzdem ne menge asche für klamotten, kotzt mich schon an wenn ich geile schuhe seh die 90€ kosten, verdammtes geld ey

Jo klamotten kauf ich normal ihm Discounter es sei dem mir gefällt was extream gut so ne ausgabe dann aber nur einmal im jahr ;)
 
naja ich seh das anders herum , ich könnte kotzenn wenn ich sehe wieviel kohle leute für ne HD TV oder GRakas und co ausgeben....ich brauch sowas nicht, weil

1. filme guck ich im kino, find ich geiler, und ja ich kenne einige die haben ein high end heimkino aber ein Kino ala Cinemax und co ist am geilsen

2. grakas..ne spiele bäh

naja ok jeder das seine...hatte fürher ca. 1000 euro für ne komplett anzug ausgegeben (DownSuit von Mountain Hardwear)

EDI:T
so nun ich kauf solche sache auch nicht oft , ok letztere zeit ja, geht auch auf ne expd. nahc nepal :)
allg. kauf ich auch bei karstadt und co..billig und gut...aber wenn es um outdoor/rigging und arbeits gear geht dann gebe ich ruhig mehr aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nur lächerlich sich die geilsten "Bergsteigerklamotten" zu holen und sie dann nicht richtig zu benutzen....

Ok nehms zurück hab den letzten Abschnitt net gelesen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh