Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
:)

Hier kommt die Fortsetzung dieses Threads: Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]



Hier könnt ihr Fotos von eurer neusten Anschaffung ja mal Posten,dann kann man ja schonmal erfahrungsberichte einholen muss nicht aus dem Computerbereich sein alles halt so im Leben und Haushalt was man sich so anschafft gehört hier rein :bigok: :bigok:

Wenns geht bitte Originalfotos

Ich fange mal an das hab ich mir angeschafft ist auch mein Sorgenkind im
moment ;)

Asus P5W DH Deluxe
LC Power Scorpio 480W ( Gasmaskenalarm) <> wird noch getauscht gegen Enermax
1 Raptor 150 GB
1 Maxtor 300GB
Zalman CNP 9500 LED
Asus 7950 GT
LG Allesbrenner
2 GB OCZ Crossfire Edition DDR2 6400 800











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ BloodyRoar: wow, echt schickes bike :) mein lieblings-bike, aber mir gehts da genauso wie Badluu :fresse:
danke :)

KiloGixxer ist noch bisschen chicer, aber die ist auch :drool:

Ich schließ mich euch auch an :fresse:
hehe, sicher ist die Kilo noch "chicer" vom dampf her gesehen, aber 600er als *"Anfänger" gleich offen zu fahren reicht auch erstmal ^^

*2 Jahre Probezeit abgewartet, dann letztes Jahr das Moped gekauft mit 780km auf der Uhr, 2 Monate noch warten wg. Restprobezeit und dann gleich offen gefahren... Da kommen einem 600ccm auch wie 1000 vor :d


Aber.... 'OHA' finde ich super :d
kommst du auch aus der Umgebung?

die Verpackung von der XFX 8800Ultra war meiner Meinung deutlich besser, die lag noch richtig in Schaumstoff, die 285er nur noch in bissel Pappe... billige Scheisse...

da kann ich dir nur zustimmen. Meine 9800GX2 ist auch besser eingepackt gewesen als das Queen-Besteck auf Reisen... Schaumstoff, Riesenkarton usw... Wo ich deinen Karton grade sehe fällt mir echt nur "winzig" ein :stupid:
 


Kommt leider erst am Dienstag an :(
Und hab mir direkt ne nette Dunkelbraune Flexit Cap mitbestellt:

 
hehe, sicher ist die Kilo noch "chicer" vom dampf her gesehen, aber 600er als *"Anfänger" gleich offen zu fahren reicht auch erstmal ^^

Hehe, ja.. stimmt schon ;)

'chicer' ist btw richtig, falls du deswegen die '' gesetzt hast :fresse:
 
35eus inkl. hab ich übrigens für das XP x64 bezahlt. :d

Und ich muss ja doch nochmal anmerken, dass die gtx verdammt lecker aussieht. :)
 
Frisch bestellt

Lieferung voraussichtlich: 17. April 2009 - 20. April 2009
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 16. April 2009 1 "Dr. House - Season 1 (6 DVDs)"
Hugh Laurie; DVD; EUR 17,97

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
1 "Sounds Of The Universe"
Depeche Mode; Audio CD; EUR 9,89

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Dann fehlt nur noch Season 4 - und das passende Angebot, aber hoffentlich nicht mehr
diesen Monat LOL Scheiss Spontankäufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja Spontankäufe sind BÖÖÖse :d
Mein letzter:
*Korg Chaos Pad mini
*Hercules DJ Control RMX
Mit dem jetzigen Kontostand sind alle weiteren Spontankäufe erstmal auf nächsten Monat verschoben.
 
yup den club der 17 tage wartenden (bei mir sogar 23 :heul:)
 
Hm, DAS ist gemein, echt noch ne Weile hin.
Sparmassnahme 1:den Pizzaservice auf unbestimmte Zeit bleiben lassen
Sparmassnahme 2: Amazon vorübergehend links liegen lassen.
Sparmassnahme 3: Um jeden Saturn nen grossen Bogen machen
Sparmassnahme 4: Einkaufsstrassen meiden (zu viele Versuchungen in Form von Klamotten)
Sparmassnahme 5: weniger rauchen. Ne das geht jetzt doch zu weit :fresse:
 
amazon geht mm und saturn meiden, nichts leichter als das. Die stadt meiden :hmm: geht nicht, pizza service nutz ich auch nicht.
 
Gestern gab's "Update" für die Garderobe:

1x Carhartt Rockin Pant Tobacco
1x Adidas Spezial in black/white
 
1. reihe fussfrei beim wahrscheinlich groessten osterfeuer :)





 
bike.jpg
 
Einmal "Nike Legend"
Ausnahmsweise mal in ganz klassischen Farben...

nike20air20legend20mediu3c.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh