Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuu...

1. Sony Vaio
2. iPod Nano
3. Portemonaie ala Vans
4. Guertel
5. Weste

uuunnnddd... inner weissen Tuete sind... Kopfschmerztabletten :d:d:d

dscf10610ydp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal ist das hier ein witz haha

so ein lustiger thread

dsc_0059zj0v.jpg

South Park - season 5 & 6
jeweils 16,95

(Im laden gegenueber gab es scrubs seson 1 - 4 jeweils fuer 9,95 :eek: )

Hab mir Pattex Repair Extreme besorgt um meine Schuhe zu kleben :fresse:

Mein Vater klebt auch immer seine alten Schuhe, wenn sie drohen auseinanderzufallen.
Muss wohl in der Familie liegen, hat meine Oma auch immer gemacht. Allerdings mit Pflastern.

Nene. Da ich mit 15 noch im Wachstum bin, hat bisher kein Schuh so lange gepasst, dass er wegen zu hoher Beanspruchung auseinandergefallen ist.

Ford Focus S 2.0 TDCI :banana:

136 PS 320NM
Sitzheizung
Xenon
Klimautomatik
bla bla bla

endlich zur LAN fahren ohne alles umzuklappen

5a8d_27.JPG

5b29_27.JPG

59f1_27.JPG

mfg

@SimonS: Sollte es sich bei den Bildern um Hotlinks handeln, so bitte umgehend entfernen und selbst hochladen

Edit: ok hat sich erledigt, ist deine Page :wink:

hehe jo macht echt richtig spass das auto, spoiler und sind serie ;). werd aber mal schauen das ich den bischen tiefer bekomme und hinten und vorne spurplatten drauf baue.

@mj1985: ja die page is meine ;)

ersetzen tut der focus den hier: Klick mich!

is was anderes, der rote hat vom fahren her mehr spass gemacht mit den ca 120ps auf 850kg und dem kurzen getriebe, aber nach 190.000km war einfach schluss, hätte nicht mehr gelohnt das alles zu machen, ging nach einander alles kaput

5 x Intenso DVD+R DoubleLayer kostenlos, mal gucken ob sie bei mir gehen :d

Schicke Karre SimonS. Freundin fährt auch einen Focus Kombi mit dem Motor. Der geht richtig gut... :d

@Topic: Mittagessen in der Kantine. Lecker Nackensteak... :d

@Furgy: Bitte pass dein Bild an die Forenregeln an (max 400 KB)

:drool:

Was das auf der cam? 50/1.8?

Neuste anschaffung grade angekommen:

Nikon 85/1.8D

Das 35er kommt morgen.

5 x Intenso DVD+R DoubleLayer kostenlos, mal gucken ob sie bei mir gehen :d

Von VL125 ausm Forum, er hat sie mir gerade vorbei gebracht, weil sie bei ihm einen kompletten Systemabsturz verursachen wenn er was brennen will :fresse:

Hey,

und ich dachte, dass mein Brenner kaputt wäre. Ich habe die selben Probleme mit den Intenso DVD+R DoubleLayer DVDs.

mfg,
dickie

chic chic.... lässt sich was mit anstellen :d

Lass dich mal im DSLR-Thread blicken :p

Hey,

und ich dachte, dass mein Brenner kaputt wäre. Ich habe die selben Probleme mit den Intenso DVD+R DoubleLayer DVDs.

mfg,
dickie

Ok, das ist mysteriös :fresse:
Ich werde mal gucken ob mein DVD-Recorder oder mein PC die frisst :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh