Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt schon viele lecker Sachen da, aber ich habs im Moment nen bissl über. Gab lange Zeit nur nen Migros bei uns in der Nähe. Seit kurzem erst nen Aldi.
 
Australia lohnt sich auf jeden Fall, ganz toller Film !
 
Bekomme die Tage ein Nikon 16-85 VR Objektiv, als neues Standard Objektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest dich lieber vorher im forum informieren sollen..hast ganz schön geld verschwendet...junge junge:wall:

Geld verschwendet?:rolleyes: Ich glaub du bist einfach nur neidisch kann das sein? Wenn du wüsstest was ich für den kompletten Kram bezahlt habe würdest du das :kotz: bekommen :d

Ich wette mit dir das es weniger war als du für dein E8400 + Msi Board + HX NT gelatzt hast :d

Und ich bin kein DAU also brauch ich mich nicht im Forum zu infomieren wenn ich doch genau weis was ich will!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Änderrung in meiner Signatur :d Ist mir heut beim Kaffee machen eingefallen-.-
 
Von ner Vertragsverlängerung.

imgp6877vqcp.jpg
 
einfach ein eigenes profil erstellen ;-)
 
Chromnieren :bigok:

ergegegtzp2.jpg
 
Netbook Samsung NC10 in schwarz.
Samstag bei Amazon bestellt, heute um 8:50 Uhr wurde es geliefert - klasse!
 
@Maulwurf8:

Viel Spaß beim runtertragen =O

Kenne das zu gut -_-

Anschaffung:

Stark Abitrainer, der schon lange bestellt war!!!einself

Das neue ATB Album Future Memories :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh