Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei AC/DC Tickets für Gelsenkirchen.
 
Da hat wohl jemand "The Boondock Saints" geschaut.

Nicht schlecht,wobei ich das aufgeteilt hätte.Pro Oberarm (?) eins der Worte ;)
 
Wahrheit/Gerechtigkeit

Was geht mit dir? :d

Korrekt. Werte nach denen wir alle leben sollten :d

Was geht? Gute Frage. Veränderungen in meinem Leben. Hätte man mich vor 6 Monaten nach einem Tattoo gefragt, hätte ich abgelehnt ;)

Da hat wohl jemand "The Boondock Saints" geschaut.

Nicht schlecht,wobei ich das aufgeteilt hätte.Pro Oberarm (?) eins der Worte ;)

nicht nur einmal gesehen :shot:

war auch geplant. Aber das hätte auf meinen dicken Armen etwas verloren ausgesehen, bei nur einem Wort pro Arm :fresse:

Noch lieber wäre mir Unterarm gewesen, aber die Leute :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man dann ja anders lösen können,wie zB eine Steintafel,wo das Wort dann eingemeißelt wäre oder so ;)
Aber nu ists eh zu spät :d
 
auch ne Idee. Aber so gefällt es mir auch.

Jo. Radieren ist nicht mehr :fresse:

Auf jeden Fall eine klasse Erfahrung. Schön zu sehen, wie der Körper während des "Eingriffs" darauf reagiert.
 
Hoffe du hast dir das mit dem Tattoo wirklich gut überlegt!
Ich selber hardere schon ewig mit mir rum, weil ich nicht das richtige Motiv finde.
Deines finde ich sehr gewagt, zudem an der Stelle.
 
Habe lange drüber nachgedacht. Glaube mir ;)
Da die Wörter auch eine sinnvolle Bedeutung haben, war das Motiv recht schnell gefunden.


Warum gewagt?

Linker Oberarm innen. Sieht keiner, außer wenn ich oben ohne da stehe und selbst dann nur wenig. Oder warum meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
musste gleich nach rechts schau, da hängt ein boondock-saints-poster :xmas:

find das ja auch ganz geil, aber gleich aufn arm tätowieren lassen :fresse:




 
Wise Guys Live DVD (die neue :d) + geschenkte DVD-Hüllen ausm MP + 5m HDMI-Kabel



 
Kleine Bestellung bei Amazon.co.uk

1x Death Race (Blu Ray)
1x Taken (Blu Ray)
1x Dead Space (PS3)

Bei den aktuellen Kursen muss man einfach zuschlagen. :d
 
@MJ: Diese FSK Flatschen sind so abgrundtief hässlich, selbst das FSK0 so groß :d
Vielen Dank an den Erfinder :d

@Topic: AC/DC Let there be Rock (DVD), Baader Meinhoff Komplex, 4GB SDHC Sandisk Karte.
 
@MJ: Diese FSK Flatschen sind so abgrundtief hässlich, selbst das FSK0 so groß :d
Vielen Dank an den Erfinder :d

:bigok: Absolut und es nützt vor allem nichts. Die an der Kasse vom MM fragen nie nach dem Ausweis, selbst wenn dick und fett drauf steht das es ab 18 ist :stupid:
 
Ein paar Meter Kontaktlinsen...ich mach das so wie Herr Lohse: ab 10.000 Senfgläsern wird es günstiger. ^^

zweimeterclot21.jpg


:fresse:
 
Kontaktlinsen, soweit das Auge sehen kann... :fresse:

Ist das ein Jahresvorrat?
Beim fotografieren hattest du wohl keine drin :d
 
@Bertel
Bestellst du die im Netz? Wenn ja wo?

@Topic
Grillgut für heut Abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh