Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fährste halt rückwärts rein wo ist das Problem :rolleyes:

das muss so geil aussehen :lol::lol:

@ topic

ja eigentlich wäre heute mein playseat gekommen aber nein ups hats irgendwie nicht hinbekommen -.-

morgen eben

ansonsten

deos
duschgel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, habt recht, Parkhaus oder McDrive is ohne Beifahrer schwer...hab es aber auch schon erlebt, dass ich am McDrive das Essen dann ans Auto gebracht bekam ;-)

Preis in England ist wirklich relativ Günstig, aber findet mal einen, der Keinen Rost hat ;-)

Hab jetzt 8k für den Wagen bezahlt und er steht vorsichtshalber schon beim Motorbauer zur Überholung (Metalldichtung, Schmiedekolben, neue Turbos etc...nochmal etwa 7k €)

aber sicher ist sicher...und Preis/LEISTUNG ist trotzdem echt TOP!

Allerdings nichts für den Alltag, es sei denn euer Dad is Tankstellen-Besitzer mit "Frei-Verzehr"
 
Bis vor kurzem fuhr hier bei mir ein schwarzer R34 GTR durch die Gegend. Einfach göttlich dieser Wagen :hail:
 
Ne "neue" Zotac :d einmal den Aufkleber über die Ohren gezogen...
Vorher:

dsc00643t09w.jpg

Nacher:

27102009914m1x2.jpg


Das war ne Arbeit, die Klebereste runterzubekommen:fire:

Aber nun....ich finds geil:hail::hail::love::love:
 
Lachflash:

unbenannttur.jpg


:d
 
Ich glaube, würde ich meiner Freundin so ein Angebot machen, würde sie mich auslachen, eine klatschen und sich von mit trennen. :d
 
in welchen Foren seit denn ihr unterwegs??

@topic

ne Menge Papierkram zum ausfüllen von der AfA
 
Bis vor kurzem fuhr hier bei mir ein schwarzer R34 GTR durch die Gegend. Einfach göttlich dieser Wagen :hail:

Eben ist ein schwarzer GT-R (R35) an mir vorbeigedonnert...auch sehr schick, vor allem von hinten :d


BTT:

Win7 Home Premium aus der 45€-Aktion, heut morgen nach einigem hin und her in Aachen abgeholt
 
fährste halt rückwärts rein wo ist das Problem :rolleyes:


ist kein problem... Haben wir hier in D auch schon mit nem T4 Bus gemacht... Zum Bestellen dann hinten die Schiebetür auf, los gehts :d
War ein Mordsspaß und die Gesichter der McDoof Mitarbeiter waren einfach nur herrlich...
Der am Bezahlschalter meinte noch: Und wie kommt ihr jetzt wieder raus!?
( hinter bzw. vor uns stand schon jemand... )
Und der Fahrer von uns: Na genauso wie wir reingekommen sind du Klappskopp, rückwärts :d

@topic: wie passend, 2 Cheeseburger und 1x Mayo :)
 
ist kein problem... Haben wir hier in D auch schon mit nem T4 Bus gemacht... Zum Bestellen dann hinten die Schiebetür auf, los gehts :d
War ein Mordsspaß und die Gesichter der McDoof Mitarbeiter waren einfach nur herrlich...
Der am Bezahlschalter meinte noch: Und wie kommt ihr jetzt wieder raus!?
( hinter bzw. vor uns stand schon jemand... )
Und der Fahrer von uns: Na genauso wie wir reingekommen sind du Klappskopp, rückwärts :d

@topic: wie passend, 2 Cheeseburger und 1x Mayo :)

Sehr gut. Bei den MC hier würde das nicht gehen. Das ist vorwärts schon so eng, dass man fast nich um die enge kurve kommt. Genug striche an der Betonwand zeugen davon :fresse:
 
Paar Freaks bei uns haben es tatsächlich geschafft rückwärts reinzufahren und zu bestellen. Gab mal ein Beweisbild dazu im Netz irgendwo. :fresse:

/ eine eigene Suchmaschine:love: :fresse: -> Klick
 
Ne Powercolor Ati 4870 1 GB. Jetzt läuft Mac endlich vernünftig, gab leider keine 4770 Treiber. Und Windows 7 kostenlos dank meiner Schule :)
 
Zuletzt bearbeitet:
360g Lachsfilet für 7,50€ :eek:...und jede Menge Zutaten um morgen sternemäßig zu kochen.
 
Ein Trullala für Bertel bitte! Glückwunsch!

@t: Hose und Hemd von meinem Lieblingsladen allerdings schon am Samstag. Slim-fit ftw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh