Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Paar Osram Nightbreaker H4 und eine Standlichtbirne.
Schön die Nightbreaker eingebaut um beim anschließenden Lichttest festzustellen, dass ein Standlicht kaputt ist. Konnte ich nochmal den Scheinwerfer auseinander nehmen :kotz:
 
Ne Panasonic Lumix FZ38 nebst Zubehör

  • 4GB SDHC Karte
  • Camtasche
  • UV-Filter

Endlich wieder ne gescheihte Cam. Die alte pfeift aus dem letzten Loch (ca. 5 Jahre alt) und die iPhone-Cam ist Grütze
 
@mj1985: Monthy Python nicht zu vergessen:wink:

@Topic: Nen Muskelkater:d
 
Eine Portion bester britischer Humor von den wohl besten Comedians von der Insel (neben Rowan Atkinson :banana:)

:shake: tsssssssssssssssssss, mj, mj, mj... Du vergisst unter anderem Graham Chapman, John Cleese, Terry Gilliam, Eric Idle, Terry Jones und Michael Palin... :rolleyes:

@Topic:
| 4 EA | LOWA Klima-Sohle Fußbett grau

Edit: ah, jemand hat das Fräulein schon auf ihren Fauxpas hingewiesen. Je vous demande pardon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhint bei amazon geordert:
http://www.amazon.de/gp/product/B002NX0ME6/ref=ox_ya_os_product

Den Nano 5G lass ich nun doch sein

Sowie eine 2GB Micro SD Karte für mein N95. Dann kommt die 8GB Karte aus dem N95 in den Clip+ ^^

Ausserdem eine verdammte Wut auf Opel und die Car Garantie. Da schliesst man extra die 2 Jährige Gebrauchtwagengarantie und was ist? Da wird ein Schlauch von der Klima undicht und die übernehmen den Schaden nicht. Ganz toll!! :grrr:
Und nun kommt Opel auch noch und verlangt für so ein doofes Stück Schlauch 310€ zzgl Einbau!! :stupid:
Also ich muss mir echt überlegen nochmal einen Opel zu kaufen. :grrr: :grrr:
 
Canon Speedlite 430EX II + Bouncer
12 x Eneloop Akkus :-)fresse:)
passendes Ladegerät für die Akkus
 


Motorola Meilenstein
 
Schlimmer als mein Touch Diamond kanns nich werden...
 
Unser Weihnachtsgeschenk:

1x Wii Ressort Pack (Black Wii, Black Controller + Nun-Chuck inkl. Sports & Ressort)
1x Black Controller + Nun-Chuck
1x Mario Kart Wii
1x Mario Bros Wii
1x Brooklyn Component Kabel

Macht zusammen: 359,97 Euronen

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag angeschafft und immer noch original verschweißt. :d

1fw6r.jpg


Und heute bissl Hardware. :)

3uexl.jpg
 
einen nokia dsp subwoofer für meinen golf und meine hier im mp gekaufte audigy 2 zs ist auch angekommen :)

bastelwochenende!
 
@Constantine: Schickes Board :love:

@topic:
Assassins Creed II bei Amazon bestellt
Battlefield Bad Company 2 vorbestellt
Lebensmitteleinkauf + 2 Kisten Bier schonmal geholt für die durstigen Gratulanten next Week...
 
DVD-Rohlinge und Druckerpatronen
 
Dezember Ausgabe des O Magazine :d
Bin mal gespannt ob die nach Deutschland so ohne weiteres liefern^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh