Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Sachen von amazon :d

cimg01174vor.jpg


Left4Dead 2 und CoD:Modern Warfare 2 schon gestern bekommen, heute kamen die Blurays an :)
 
Gerade I-Robot BD und Alien vs Predator BD aus dem Briefkasten gefischt ! Gekauft hier über das Board !
 
p2810p3bo.jpg


Eine Anon Helix :drool:

Wollt die am Wochenende gleich ausprobieren aber nachdems auf der Zugspitze wohl recht windig wird spar ich mir das :shake::shake::(
 
So hab mir auch eine gegönnt :)
Meine wird langsam zu klein :fresse:
 
Thierry Mugler Ledergeldbörse im ebay wow für 6,99inkl

Schönen Dank!

War auf der Suche nach genau so einem (bezahlbaren) Teil, da mein alter Geldbeutel schon fast auseinanderfällt :bigok:
 
kann mich der Danke-Kette nur anschließen, soeben eins geordert. Meins ist doch schon ein wenig in die Tage gekommen :d
 
Kam gestern an:
1x AGFA Rodinal 125 ml konz.
1x Amaloco X 89 ExtraFix geruchloser Schnellfixierer 1000ml
1x Amaloco H 10 Netzmittel 500ml
1x Amaloco S 10 geruchloses Stoppbad 1000ml
1x JOBO 35mm-Tank 1xKB
1x Vit-Lab Meßbecher 500ml
1x Vit-Lab Mensur 25ml
1x Kaiser Dosenthermometer
 
Auch ich schließ mich mal der Dank-Reihe an.

Gerad 2 Thierry Mugler geordert ;)
 
Na klasse nun haben hier alle den selben Geldbeutel :fresse:
Den kann ich ja jetzt getrost wegschmeißen :d
 
Ist als Geschenk für meinen Dad zu Weihnachten :d Kommt noch was drauf und alles wunderbar :)
Aber das Afterbuy lädt immer noch oO Irgendwie stinkst mir oO
 
Eine für Mich und eine als Xmas Geschenk für den Vadda, vielen Dank die Geldbörse ist auf jeden Fall Ihr Geld wert!
 
Logitech VX Revolution

Die Magic Mouse kauft mir mein Kollege ab.. Magic Mouse ist toll, aber naja, dank Setpoint kann ich die 30€ Maus auch so nach meinen Wünschen konfigurieren.
 
Sers,

so Anschaffung heute .. oder eher Zwangsanschaffung :lol: :

1 Jahr mehr auf dem Buckel :xmas:


I30R6
 
Sie war so klein und niedlich und hat mich so angelächelt :fresse:
dsc01247tamc.jpg


1€ vom Flohmarkt :) Und schon getestet, funktioniert einwandfrei. Mit permanent-Filter..
 
hab heute meine bestellten hoodis bekommen.
also versand usw geht rasendschnell, sonntag abend bestellt & bezahlt, heut mittag angekommen.
zur quali:
der normale pulli is leider etwas dünn, hab mir mehr versprochen, aber bei dem preis ist es trotzdem ok. der zipper ist sehr schön, sehr schön zu tragen, schöne qualität schön schön schön schön schön :)


beim nächsten mal werd ich mal nen pulli aus ner oberen preisklasse bestellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh