Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche sind das genau ? Und schafft es das CEM die zu befeuern ?

Das sind die Heco Victa 200. Klingen aufjedenfall besser als die Teile von Teufel. Heute sind noch zwei Heco Victa 300 gekommen. Die sind nochmal etwas besser.
Außerdem habe ich gerade noch einen Onkyo TX SR 607 bestellt, dann fliegt das Teufel Zeug komplett raus. Werde jetzt nach und nach aufrüsten :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Jahr mehr aufm Buckel.... und bissl melancholische Stimmung grad... hoffentlich kommt gleich wer zum saufen xD
 
4gb Crucial Ballistix und daraus resultierend einen nicht mehr funktionierenden PC :-[
 
jo, wer will ein echt tolles asus COMMANDO? der name ist schon awesome! es ist super klasse, wenn man es ausmacht, piept es und wenn man es dann wieder an macht, hat man kein bild, einfach nur coole features, und sound hat es tollen 7.1 und jede sekunde wird ein neues audiogerät erkannt einfach geil! und es kann keine 4 DIMMs erkennen, einfach nur spitzenklasse, man sollte es haben!
 
Heut bekommen: 6x Torx-Schraubendreher, Größen T4-T9
 
cimg8969800x6008c9o.jpg


Gestern vom Lenovo Vertreter bekommen :bigok:
 
n1 :xmas:

@Topic: 100er Spindel DVDs
 
Ouh, aaaalt :d

aber geil *-*
find ich immer wieder saunice :drool:
 
Counter Strike: Source für 5 Euro. Aber gleich weiterverschenkt :d
 
Deadmau5 - For Lack Of A Better Name
Und nen Deadmau5 T-Shirt

beides aus UK
 
Ab Montag wohl nen vServer :fresse:
Nachdem mein Servermensch täglich neue graue Haare bekommt, weil ich zuviele Zugriffe habe :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh