Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 neue Shirts :love:

dsc_0302l1f2.jpg


dsc_0303000m.jpg


dsc_029894i4.jpg


dsc_0301z023.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Meine erste Blu-ray. :) Jetzt brauch ich nur noch ein Laufwerk.
 
Ein Kinderbett und eine Matratze.
Was ich immer noch witzig finde ist das die Matratze doppelt so teuer war wie das Bett an sich :d
 
Endlich ein Paket auf den Reisen zu mir lag 10 Tage in Hong Kong rum. :/
Hoffentlich kommt vor dem 22.12 an. :hail:

The item (RT04429HK) left Hong Kong for its destination on 7-Dec-2009
 
071209_2010-0001wekh.jpg


071209_2013-0001nfrq.jpg


+ Kleinkram

Vom gutem Kumpel, weil ich seinen neuen Rechner geplant + umgesetzte habe und sein Netzteil heile mach. :)
 
Unfall mit dem DRK Sprinter und Kundin hinten drin. Ich war auf der linken Spur und der andere ist von rechts aus einer Straße gekommen, über die rechte Spur und direkt in mein Auto. Zum Glück ist es nur ein Blechschaden. Der Kundin und dem Kollegen gehts gut. Trotzdem bin ich noch geschockt. Schönes Sprinterlein putt.
 
Unfall mit dem DRK Sprinter und Kundin hinten drin. Ich war auf der linken Spur und der andere ist von rechts aus einer Straße gekommen, über die rechte Spur und direkt in mein Auto. Zum Glück ist es nur ein Blechschaden. Der Kundin und dem Kollegen gehts gut. Trotzdem bin ich noch geschockt. Schönes Sprinterlein putt.

Eine Kundin im DRK Sprinter... das hört sich vielleicht an :haha:

Umso besser wenn es nur Materialschäden sind!

@topic: vorletzte Woche 3 DVD-Regale gekauft und jetzt beim auspacke und dem vorhaben sie anzubauen festgestellt, dass es kernbuche statt Buche Nachbildung ist :wall: also morgen hin und umtauschen -.-
 
Nach was schmeckt das Zeug? Wie ich weiss ich das zeug von Pepsi und kommt eig. aus USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute alte Kalaf Kalasch :)

@Topic: Hühnchen süß sauer vom Chinesen :d
 
2 Karten für die Harlem Globetrotters in Oldenburg :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Hehe fahre die Tage auch nach oldenburg, muss dann weiter nach Aurich...Urlaub bei Eltern XD...Und das als Berliner!
 
Luxxertreffen in Oldenburg? :fresse:

Muss da täglich zur Schule :kotz:
 
Ich bin leider erst im März da...ich freu mich so drauf :banana: :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh