Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheNameless,

wunderbar...da kauf ich mir Montag auch meine 2, hoffe ich erwisch welche mit garantie^^

Im Saturn gibts doch gerade diese externen 1TB-Platten von Toshiba.
Was steckt denn da drin?
Könnte es sich nicht lohnen, da einfach zwei solche Platten zu schlachten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte sein, muss aber nicht. Können genauso langsamere HDDs mit 333er Plattern sein.
 
eine Hülle für mein Samsung X420.
 
Nen MSI U100
 
1x Sennheiser HD 201
1x Battlefield Bad Company
 
Netter Zufall Lun@tic... ich hab mir gestern die Sennheiser RS 180 bestellt :)
 
:bigok:
Eigentlich wollt ich nur neue Ohrpolster für meine uralten Sennheiser HD 400 kaufen,aber entweder sind die erst in 2-3 Wochen lieferbar oder der Shop hat Mindestbestellwert.
 
und ich hatte die Nase voll vom Kabel meiner 595er, die ich jetz verkaufe ... dann hat sich mein Schwiegervater die RS170er gekauft und ich war vom Klang restlos überzeugt, nur die Kunstlederpolster sind nix für mich... also reingebissen in den sauren Apfel und gleich die 180er geordert... mal sehn wie die sind... freu mich schon :)
 
meine neuste anschaffung von gestern. Cullman Nanomax Stativ für 59,99 beim Saturn :d
img_040125z1.jpg
 
jup...das nanomax hab ich auch...top teil für den preis!!
 
Nanomax 260 ftw! Hab ich auch, absoluter P/L Knaller =) Steht einem Manfrotto Einsteigerstativ in nix nach.
 
@süperya also ich habe im moment nur meine eos 450d mit kit objetiv drauf. das sollte erstmal reichen. Ich bin noch ganz am anfang und kaufe mir mit der zeit alles zusammen.

aber ich kann so sagen das es einen ganz stabilen eindruck macht...
 
Großen Cappuccino und ein Müsli im McD/ Mc Café
 
Nen neuen USB Hub bestellt, nachdem mein Alter nach seinem Ausfalll heute von mir vaporisiert wurde :hwluxx:
 
La Brass Banda - Übersee
La Brass Banda - Habedieehre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh