Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt die Standardausrüstung für "gewisse" BMW-Fahrer mit "Akzent". :shot: Is ja nur Spass:)
 
Anschaffung:1 Jahr älter....
Abschaffung: Wahrscheinlich nach 10 Jahren meinen Job los... Toller Zeitpunkt... Zum :kotz:
 
Linksys WRT160n Rev 3 als Ersatz für den WRT160n Rev2. Jetzt überleg ich noch ob ich aus der Rev2 ne Bombe baue und an Linksys zurücksende. Unglaublich das man so einen Müll überhaupt legal verkaufen darf.
 
Anschaffung:1 Jahr älter....
Abschaffung: Wahrscheinlich nach 10 Jahren meinen Job los... Toller Zeitpunkt... Zum :kotz:

Häppie Börsdey!

Und Kopf hoch wegen dem Job. Wenn du 10 Jahre in einer Firma eingestellt warst, dann warst du ein guter Mitarbeiter. Wirst bestimmt schnell wieder was finden. :)
 
Nen Digitalen Bilderrahmen für meinen Dad zum Geburtstag:

Intenso 8" MediaGiant
 
Das dachte ich mir auch :fresse:
 
20m Fussleisten inkl. Aussen,- und Innenkanten und Verbinder.

img_5547muwk.jpg


Und einen Card-Reader:

img_5557p6g9.jpg
 
Anschaffung: Roccat Apuri, lustiges ding :asthanos: , Roccat Valo
Abschaffung: Roccat Valo :fresse:, das ding hat noch einige Fehler, z.b kommt man nicht ins bios, weil die Tasta noch nicht erkannt wurde, LEDs fiepen usw.

Heute bestellt: Logitech Illuminated, ich hoff mal die überzeugt mich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh