Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch schon überlegt für mich auch eine zu kaufen, aber nur weil's billig ist was zu kaufen ist eher blöde. XBOX 360 Elite + 3 Spiele für 179€ waren auch noch da, aber ich blieb stark. :fresse:
Und dir habe ich quasi auch 49€ + Versand gespart. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

Anschaffungen heute :

2x Lack Beistell Tisch "Buche"
4x Bewerbungsfoto (1xDigital auf CD)
1x Tankfüllung fürs Auto

I30R6

etnies alpha

img9393.jpg

und 15l sprit ins mopped gekippt.

gerade bestellt

- Langflor Teppich 1,6x2,3m
- Chrom Wanduhr
- Schmutzmatte
- Badmatte

für nur 132€ inkl Versand :)

Auf die wollt ich grade auch erst bieten, die alpine war dann aber doch verlockender :)

omg...spielverderber:d:d:d
kauf dir lieber ne vernünftige tasche...kostet dann zwar das 10-fache...aber wayne :fresse:

gotcha43: wenn das die tasche ist dann habe ich doch schnäppchen gemacht ! :d also die tasche was aufm bild angezeigt wird, kostet bei saturn 80E :x

wie gesagt, ich lass mich überraschen :d

*edit*

alpine sieht auch lecker aus :) hast du ja glück gehabt für 15€ :d verkauf mir :P ich bezahl dir 20€ :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach hatte ehh Langeweile und im Computerraum wars so warm dass es unerträglich war zu arbeiten,

also hab ich mir nen kleines Späßchen erlaubt... paar Mädels damit belästigt und so getan als ob ich mir rasieren würde..
:fresse:

hehe...du musst so tun, als würdest du dir mädels im nacken rasieren...das is fies :fresse:

ja nicht nur, hab dann z.B. den Rücken rasiert und meinte dann so: "Ohh, du hast aber viele Haare aufm Rücken" so aus Spaß halt :fresse:

oder unterm Arm etc... :fresse:

* Bonnie Prince Billy - Beware
* Forza 3
* Be Quiet Pure Power 300W
* Gesetz der Ehre, Zodiac & V wie Vendetta auf BD für 30 inkl. bestellt..

Gehört nem Kumpel von mir. Wir haben relativ Zeit gleich nen neuen Wagen gekauft und eigentlich wollt ich das haben. War aber leider schon vergeben.
Und als er dann mit dem Kennzeichen vor meiner Tür stand, war ich geneigt, das Teil abzuschrauben und ihn damit zu erschlagen. :d

Topic: Nen Muskelanriss im Oberarm :heul: und neues Diätmüsli

Oh einer aus Herford :wink:

@T:Eine mieße Laune..:grrr:

2/3 aufgeräumtes zimmer :d die frage is nur ob ich die kiste mit dem internetkram jetzt ordentlich verbaue (also buchsen an die wand und so :d) oder einfach nur entstaube

- Gurtplatte um meine Cam + SunSniper ohne große Fummelei noch auf ein Stativ zu setzen.

Das wohl schönste Trikot der ganzen WM, das serbische Auswärtstrikot (wenn es denn mal zum einsatz kommt, da nur Auswärtstrikot)

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh