Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Qualität ist echt sehr bes***** .. hab (hatte) 2 Paar. Nie wieder..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scott Voltage YZ 2 MTB

Jetzt hab ichs endlich und das Wetter ist sch*****

51pascohavlkxhs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Hotlink entfernen und das Bild selbst hochladen.
 
Bin in Peking und hab paar Sachen gekauft :)
Für die Dame daheim, einen "Burberry" Schal und einen, aber echten Kaschmir Schal, sagt mir zu mind. meine Mutter.

Und für mich:
Inova Led Taschenlampe, hat aber wohl nichts mit der Marke im Westen zu tun :d Die fälschen aber iwie echt alles hier. Nur die LED (Cree XR-E 7090 R2) ist echt :d
dann noch ein Böker Plus Treebrand Arbolito - heißt aber auf dem deutschen Markt Böker Magnum M und ein Columbia San Jia, dürfte auch genaso ein Fläschung sein wie das Böker, da es aus dem selbem Kaufhaus ist und mir das Messer völlig unbekannt ist, bzw. so ein Messer aus der Columbia San Jia Serie nicht bekannt wäre.
Aber die 3 Sachen sind wirklich gut verarbeitet:bigok:
Wirken sehr stabil und die Messer sind Rasiermesser scharf.
Hab für 3 Messer (ein Böker und 2 Columbias) mit etwas handeln ca. 15€ bezahlt.

Die Lampe.. ne ganz lustige Geschichte.. War anfangs für ca. 50€ Ausgeschrieben, hab mir bei dem hohem Preis nichts gedacht, da ich geglaubt habe, dass es eine echte Inova wäre. Hab mir sie trotzdem angeschaut und die Verkäufer sind da echt penetrant.
Sind dann weiter gegangen, da ich mir sie nicht kaufen wollte. Als wir ein Stück weiter waren um für Mutti Klamotten zu kaufen, schrie uns die Verkäufer hinterher, dass sie uns das Teil mit Ladegerät und Akku für ca. 20€ verkaufen würde. Ja..das ist ja echt mal Wucher..Nach etwas hin und her, hab ich die Lampe mit Akku und Ladegerät für umgerechnet 15€ bekommen.
Hab gerade mal gegooglet..In Onlineshops kostet die selbe umgerechnet Lampe 9-10€...

Zu letzt noch ein Zippo in Purple matte :) Das ist wiederum original ^^ oder die Jungs haben sich beim Fälschen echt Mühe gegeben angefangen vom zertifiziertem Zippo Shop bis zum goldenen Feuerstein ^^ hab etwas gehandelt und das Zippo für ca. 23€ bekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Messerchenchenchen... sind ja niedlich... :fresse:
 
Hoffe das sagt der Zoll auch und lässt mich ohne zu nörgeln durch

Hoffentlich meckern die nicht, wenn ich vom Zoll kontrolliert werde, über den Burberry Schal
Mit Taschenmessern kennen die sich wohl nicht aus oder? ^^
 
1 x Dual 4Pin auf 6Pin PCIe Adapter
1 x Revoltec FightBoard Advanced Steel Grid
1 x Akasa Hard Drive Entkoppelungs-Kit

@gigabyte

Schickes Dirt-Bike ;)
 
...
* TÜV Eintragung für die neuen Sommerräder
...
Sowass brauch ich auch mal... Bei mir meckern die aber beim TÜV an meinem Omega das entweder das Auto zu tief ist (Und somit die zu großen Reifen bei jeder Unhebenheit vor allem hinten an der Karosse anstoßen) oder die Reifen schon von Haus aus zu groß/breit sind :lol:
Und meine 1:1 Schadstoffauspustung vom Eingebauten und nicht eingetragenen 4l v6 mit 2 Turbos á so groß wie ein Kopf von nem Erwachsenen will man nicht hinnehmen :mad:

Ansonsten heute nur das Übliche gekauft, 3 Pizzateige ausm Aldi, dazu Käse, schinken, salami und co. zum drauflegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
höhö jetzt kann ich auch mal was posten. :d

mein neuer lebensgefährte
mein alter yp-k3 hat leider leider den geist aufgegeben (nachdem er
bekanntschafft mit wasser gemacht hat)



und joa dann noch n shirt und n paar schuhe,
die ich nat. gleich beschädigt habe (bin einfach zu faul sie per hand aus-
zuziehen -,- man siehe den linken schuh, hinten an der ferse...)




mfGÖ
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowass brauch ich auch mal... Bei mir meckern die aber beim TÜV an meinem Omega das entweder das Auto zu tief ist (Und somit die zu großen Reifen bei jeder Unhebenheit vor allem hinten an der Karosse anstoßen) oder die Reifen schon von Haus aus zu groß/breit sind :lol:
Und meine 1:1 Schadstoffauspustung vom Eingebauten und nicht eingetragenen 4l v6 mit 2 Turbos á so groß wie ein Kopf von nem Erwachsenen will man nicht hinnehmen :mad:

Ansonsten heute nur das Übliche gekauft, 3 Pizzateige ausm Aldi, dazu Käse, schinken, salami und co. zum drauflegen :)

Der Prüfer hat auch ein Auge zugedrückt weil ihm die Dinger gefallen haben. Hinten hätte der TÜV auf jeden Fall Nacharbeit gefordert. ;)
 
Anarchie, das Handy ist ja die reinste Disco oO

das ist kein handy großer, MP3 player ist das :fresse:
ist auch ziemlich auffällig, würde mir das ding aber nie wieder kaufen. :(
design ist echt der hammer, aber die bedienung so überempfindlich... args...

@gigabyte238: boah ich will fable 2 man... für die ps3... :( gibs nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste es kaufen als ich es heute sah :fresse2:
Ist von Marc Ecko die Limited Star wars Collection

mec_t_03504__blk_3gyij.jpg


Den Darth Vader Zip-Hoody werde ich mir auch noch kaufen.
 
-Gametimecard
-Bambus
-diverser Kleinkram
-Torchlight für 4€ - Weekend Deal @Steam :banana:
 
Modern Warfare 2 PC für 14€ inkl versand :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh