Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSC00388.JPG


:asthanos:
 
Mein verspätetes Weihnachten:
:-D

Saitek X52 Pro Flight Control System
Wacom Bamboo MTE-450/K-DE
Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh, PS/2 & USB
24" Samsung SyncMaster 245B schwarz 5ms analog/DVI-D 1000:1
Pixelfehlerprüfung für TFT

Der Rest kommt, wenn E8400 und Co erscheint... ^^
 
WwAaZz_uUpP??, schau dir bitte den Thread-Titel an: Mach bitte die Hotlinks raus..
 
nach der pulle isses dir auch geal wasde dir in den schacht reinrömerst :lol:
 
ich glaube nen motorschaden..... motor ging einfach aus und startete erstmal nicht. nun läuft er zwar aber sehr komisch.... die ventile schlagen.... ist die karre vom kollegen bmw e30 325i. cuda????? hast du nen tipp?
 
ich glaube nen motorschaden..... motor ging einfach aus und startete erstmal nicht. nun läuft er zwar aber sehr komisch.... die ventile schlagen.... ist die karre vom kollegen bmw e30 325i. cuda????? hast du nen tipp?

kommt davon, wenn man nen bmw fährt :fresse:
 
Ne,das hat nur Benz.Alle anderen müssen das extra kaufen;)
 
grad bestellt:

- Die Bourne Akte
- Inside Man

und ich hab den entschluss gefasst, dass ich wenn i am legend auf HD erscheint einen HD Player haben will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh