Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TOM TOM 6 Mobile

Ein Replay Woll Pulli (WSV sein dank)

Rosti Rührschüsseln ;)
(die einzig wahren Rührschüsseln)


Kommt bei mir - sofern ich denn weiterhin meiner arbeit (wegen meinem Rücken) nachgehen kann - auch demnächst.

Kannst du mal iwie nen Kleines Review oder so schreiben?

So was wie bedienung und so angeht?

:wink:

Würde ich gerne machen kann mich nur leider nicht so richtig damit beschäftigen habe bald Prüfungen.
Aber man muss schon sagen beim IPhone ist die bedienung einfacher, Das P1i geht halt eher in richtiung PDA. Aber ich bin echt super zufrieden, qwertz Tastatur ist echt super, muss man sich kurz dran gewöhnen aber dann gehts echt super. Mit dem Stiftschreiben geht auch echt gut, wobei die Tastatur so gut ist das man das eigentlich nicht braucht.
In den oberen Ebenen der Menüs kommt man mit den Fingern super zurecht wenns allerdings in tiefergehende geht wirds schon etwas fummliger, ich hab keine Probleme allerdings mit Wurstfingern könnte man da seine Probleme haben. Allerdings ist das "Jogdial" links am Gehäuse echt super(kleines rad zum drehen und auswählen)kurz dran gewöhnen schon läufts super.

Bis jetzt bin ich super zufrieden, Surfen mit wlan sieht aber klar auf dem iphone besser aus, geht aber auch mit dem P1i.

Hoff das hat dir erstmal geholfen ;)
 
Jo, besten dank :)

habs mir auch schon kurz im Saturn angeschaut und war recht angetan.

Ich schlussfolgere mal, dass du das als GPS nutzen willst?
Das habe ich dann später auch vor.

Dazu findet man ja relativ wenig berichte, kannst du - ist nicht dringend, also konzentrier dich auf deine Prüfungen ;) - dann dazu mal nen bisschen berichten?
Wie das so klappt mit dem Bluetooth und so?
 
2 Bücher

C++ von A bis Z
Java 6

und ein Page Abo

Jo, besten dank :)

habs mir auch schon kurz im Saturn angeschaut und war recht angetan.

Ich schlussfolgere mal, dass du das als GPS nutzen willst?
Das habe ich dann später auch vor.

Dazu findet man ja relativ wenig berichte, kannst du - ist nicht dringend, also konzentrier dich auf deine Prüfungen ;) - dann dazu mal nen bisschen berichten?
Wie das so klappt mit dem Bluetooth und so?

Naja wirklich vor hab ich das nicht hab das Handy bei Ebay ersteigert da war das noch dabei. Jedoch kein GPS Modul, also kann ichs nicht wirklich ausprobieren, habs nur mal installiert und scheint vernüpftig zu funktionieren.
Schau doch mal im sony ericsson forum nach se-world da findest viele infos.
Wollte es eigentlich wieder versteigern weil ich schon ein normales Navi habe.
Mit Bluetooth sollte problemlos klappen hatte bis jetzt auch noch keine Probleme.
 
DeepNavy_Front_02.jpg


ne neue Tasche für die Uni
 
AMD X2 4200 hier im HWLUXX gekauft.
Sollte Ende der Woche ankommen :)
 
Nokia 5310 XpressMusic Sakura Red, Canon EF 24-105/4.0 L IS USM
 
Magensäuretabletten
Schleimlöser
Kopfschmerztabletten
Salbei Bonbons

----> aus der Apo meines Vertrauens

Die neue Apothekenrundschau habe ich aber dagelassen......
 
ASRock ALiveNF7G-HDready
Athlon 64 X2 4200+ 65nm Brisbane G2
Artic Ceramique

ist eben angekommen. gleich zur arbeit und dann wirds ne lange nacht.
 
1. Unterschriebenen Lehrvertrag + Betriebsführung
2. 5 Tüten Halsbonschen
3. 2GB USB Stick von Pearl
4. Eine saftige Erkältung
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch zur Ausbildung :wink:
Dann haunse mal rein :fresse:

Welcher isses denn nun geworden?

Achja, und natürlich gute Besserung :wink:
 
Habe heute auch ma was bekommen :bigok:

picture.php


Leider noch keine CPU und das NT aber das sollte morgen wohl kommen.... ist angeblich unterwegs...

so long ... ltaz
 
@Itaz

Ist das das NZXT Rogue Super Cube ?

Jap ist es in ROT.... muss sagen es ist größer als ich erwartet habe aber es ist wirklich groß genug um eine Wasserkühulung Intern zu verbauen mit 3 120er Radis... könnte ja schwach werden und eine einbaun aber ich denke mal ich lass es ersmal so ....
 
eine Razer Pro Solutions, die einwandfrei läuft :love:



:love: :love: beste Maus ever!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Adapter F-Stecker auf Koax-Kupplung
5x Leuchtmittel 40W
Duschgel

Auf gehts:d
 
Nachdem ich die letzten 50km nur mit warmer Luft gefahren bin...

37,5L V-Power Diesel
 
V Power.. lol, man kann sein Geld auch besser vernichten als mit diesem Sinnlos Kram. Aber jedem das seine.

@Topic:

4 Testate in Physik auf einmal, womit ich für dieses Jahr durch bin :)
 
Ich tanke das jetzt zum ersten Mal und möchte einfach ausprobieren, ob es etwas bringt ;)
Da ich mein Auto nur auf extremen Kurzstrecken bewege und er mir zu viel nagelt, ist es einen Versuch wert ;)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

@Topic:

N Kaffee.
 
So, die neuen Sachen sind da :-)

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten von redcoon hab ich heute alles bei digitalo in Köln im Laden gekauft.



1x Toshiba LCD 32C3006PG
1x Humax PR-HD 1000
1x Speedlink Gravity 2.1 (für Filme vom MacBook) :d




Pics ?

tv.jpg


receiver.jpg


anlage.jpg



Gesamtkosten: 810 Euro + 2 Stunden Autofahrt (ca. 15 EUR Sprit)



Anixe HD, ProSieben HD und Sat.1 HD sind klasse ;)

PAL-Bild ebenfalls zufriedenstellend

Angeschlossen per HDMI - Basierend auf DVB-S


/Nächste Anschaffung -DigiCam :) Nokia 6300 ist nicht gut ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh