Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dir ja nen Kabelsalat zur Pizza machen. HöHöHö.
 
kühlt du die Pizza mit dem Lüfter wieder ab? :fresse: :shot:
 
imgp3192frl.jpg


imgp3195tyd.jpg


imgp32047qj.jpg
 
Wasn das fürn Kühler?
 
Hab einfach n USB Verlängerungskabel aufn Tisch hochgelegt; passt ganz gut so, kann ich das kabel auch mal mitnehmen ohne gleich hintern PC klettern zu müssen
 
Das Kabel ist ja wohl ne Frechheit,aber schicker Player.
 
@funkflix: Phenom mit TLB-Bug?

Anschaffung: CD-Abtrennungen für einen Schubkasten. (Wieder mal selfmade aus 12mm MPX)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Das TYPO3-Profihandbuch. Der Leitfaden für Entwickler und Administratoren zu Version 4.1. (Gebundene Ausgabe)
  • CSS: Das umfassende Handbuch (Gebundene Ausgabe)
  • OCZ Rally² 4GB (USB-Stick)

und schon ist man(n) 110€ los :rolleyes:
 
-Bernard Cornwell - Sword Song (Belletristik -Roman-)
-Scythe Universal Retention Kit
-3x IDE -> SATA Adapter (man kann ja nie wissen ;) )
 
Sennheiser HD555, Flasche Gin und 2 Flaschen Tonic.

und schon ist man(n) 110€ los :rolleyes:
 
Anschaffung: Hab mein kaputtes Mainboard aus der RMA zurück bekommen, dummerweise hab ich wohl beim ausbauen einen Pin am Sockel kaputt gemacht, sonst hätt ich jetzt ein neues:wall::heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh