Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Se7enair/Everest2000

Das kabel is aus der COM home cinema reihe. Hab es von dem tvhifi laden wo ich derzeit arbeite. Kenne jedoch keinen shop wos die zu bestellen gibt. :confused:
Es gibt aber einige ähnliche, fast baugleiche von clicktronic jedoch sind die nicht so schick gesleevt. :drool:

aha...naja ich ken da ne firma die hat auch ne schicken mantel:

Vovox :) und ich bekomme die kabel fast geschenkt
 
schon seit Donnerstag, aber da ich banned war :fresse:

photo005785x.jpg
 
eeextrem Sexi :d
 
was mich an dem teil stört ist das display, sonst hätte ich mir das glaub ich auch schon gekauft :(
 
musik...

superpunk - why not?
the mars volta - the bedlam in goliath
 
Eben bei eBay geschossen

Hunter x Hunter Band 1-13
Windows Vista Ultimate 64bit
 
Nen nassen Beifahrersitz durch ein Missgeschick des Beifahrers.
Sonst auf 2 Bällen gewesen. Ein wenig Mäces Fraß und Oriental Chips...
 
4 GB Compact Flash Karte:love:
2 GB SD Karte
Canon CA-570 Netzteil
AMD 3200+ von Ebay für ein bisschen OC Spaß :drool:
 
- Canon EOS 300 Kit + vier Batterien und zwei Filme
- Canon EP-EX15 Okularverlängerung
- Steganos Internet Anonym (mal antesten :shot:)

Und die absolute Nichtanschaffung: Tamron 17-50mm EF, weil die Händler in der Stadt preislich wohl hinterm Uranus leben :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Jahre alt. Nja der hat ein Getränk in der Gesäßtasche gehabt, dass auslief. Auto stank wie ein Schnapsladen:-[

ah, was mit Schnaps hat ich mir schon gedacht, aber hab eher gedacht, der Schnaps wäre durch deinen Beifahrer durch auf den Sitz gekommen :fresse:

naja dann viel Erfolg das des rausbekommst
 
Hab mir eben einen Harman Kardon HK 3250 für 50 Eumel bei den bunten Buchstaben geschossen. :)

Solch ein lustiges Kabelchen wie der Herr PhR3aK hab' ich mir passend dazu auch gegönnt.
 
- Canon EOS 300 + vier Batterien und zwei Filme
- Canon EP-EX15 Okularverlängerung
- Steganos Internet Anonym (mal antesten :shot:)

Und die absolute Nichtanschaffung: Tamron 17-50mm EF, weil die Händler in der Stadt preislich wohl hinterm Uranus leben :-[

Nur so als Tipp: Das 17-50er F2.8 von Tamron ist ein Crop-Objektiv, eine EOS 300 hat aber einen KB-Film, daher wirst du eine sehr starke Vignettierung auf den Fotos haben.
 
Schon klar, aber das Tamron ist doch für meine 350D gedacht :d ^^

Die 300 hab ich mir gebraucht geholt, da ist ein altes 28-80mm bei - einfach mal "für nebenbei" und aus Spaß an der Sache.
Ich hätte vielleicht EOS 300 Kit schreiben sollen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Q6600 B0
2x2048 MB DDR2 OCZ
Abit Fatal1ty F-I90HD
ZOTAC 8800GTS G92
NZXT Rogue Super Cube - dark blue
Corsair 520HX

Phenom Black Edition
2x2048 MB DDR2 G.Skill
MSI K9AGM4-L
Cooler Master Real Power M520

Warte noch auf 2 mal das selbe und jeweils das Rouge Case mal gucken wann die kommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh