Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gutscheine gibts direkt bei MediaMarkt.

eine 50€ Geschenkekarte kostet da 40€, aber auf 2 Stück pro Person begrenzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine (Unsere) neueste "Anschaffung": Leonie Emilia. Geboren gestern um 10 nach 9 ... ;)

:banana: :fresse2: :banana: :fresse2: :banana: :fresse2: :banana: :fresse2: :banana: :fresse2: :banana: :fresse2:

ein 20cm kasumi ktb1 kochmesser
botupi4ca1zok4tkm.jpg

Glückwunsch TBird, nur "Anschaffung" hört sich so krass an :P

- WoW Cataclysm über die Accountseite, damit ich ab 7.12. 0:01 Uhr Suchteln kann :fresse:
- Monatsabo für WoW
oh mann nur Nerdausgaben

Von mir auch Glückwünsche TBird :wink:

Sorry für die kack Quali aber meine Casio ist irgendwie weg also musste ich zur 10 Jahre alten Canon greifen :d

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch TBird :)

@t: eine flasche nemiroff birch vodka geschenkt bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein Austausch-Monitor kam heut früh :banana:.
Zudem gabs einen Anruf aus Stuttgart,daß mein Denon AVR zu mir zurück kommt.Doppelfreu.

Und von mir auch Glückwunsch und alles Gute @TBird + Familie :wink:.

6 Gutscheine ausm MM :fresse:
Jetzt muss nur noch die Passende Cam-Aktion kommen und ich bekomm endlich ne neue Digicam :d

Habe mir auch 6 Gutscheine bei MM gekauft :fresse2:

Mal schauen was ich mir schönes kaufe ^^

Wie viel mAh haben die bunten? Das sind ja afaik schon mindestens welche der 2. Gen.

Meine normalen, weißen haben afiak 1900mAh, mags das mal nachschaun? :)

ich meine auf dem 1. Bild ne " 1500 " zu lesen, obs die mAh sind kann ich dir aber nich sagen ;)

Heute angekommen

fürn Kumpel, hoffe ich komme heut noch dazu hatte schon lange nichts neues zum basteln! :)

Alles klar, danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh