Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöd, ich weiß nicht wie Mountain Dew schmeckt, sonst hätte ich bei dem Preis (knapp 53 Cent pro Dose) echt mal bestellt, aber 72 sind dann doch zu viel nur um das mal zu testen.

gibts bei aral und esso tankstellen, teilweise bei edeka und wenn du aus oldenburg kommst: bei irma :)

@ topic: 4 flaschen mountain dew, das zeug ist einfach geil :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der unterschied denn wirklich so groß? wo bekomme ich denn das original?
 
Hab bisher eh nur die EU-Dosen gekauft, also kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden :p
 
Anwendungsgebiet ist noch nicht zu 100% geklärt, dieses Video hat mich heute Früh inspiriert und da das Zeug recht billig ist (~8€ inkl. Versand aus UK) musste ich es haben:d
 

Sind das die "echten" aus den USA ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:48 ----------

hier sind so viele Männer, die sich irgendwas gekauft haben... wenn ich das so lese, ganz schön langweilig :d
Soll ich euch verraten, was ich mir angeschafft habe?! Unterwäsche und Schminke :-p
Das ist mal was Richtiges!

neue Anschaffungen müssen gezeigt werden :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:48 ----------

@ Topic

Hi8 Kasetten. :fresse:
 
Gestern: 55Liter Super zu 1,35€ je Liter + 14 Dosen Monster Energy (grün, blau, gelb) :-)
 
Die Mountain Dew Dosen aus dem Handelsplazavenlo sind echt okay. Mir schmeckt es aus den Dosen deutlich besser als aus der PET-Flasche. Aber um zu testen geht es auch aus der Flasche. Schön Kühlen und dann genießen. Bester Sprudel wo gibt.
 
Das deutsche Mountain Dew von Aral usw, schmeckt richtig Ekelhaft! Trink mal das Amerikanische, das ist der Hammer!!!
 
Die Mountain Dew Dosen aus dem Handelsplazavenlo sind echt okay. Mir schmeckt es aus den Dosen deutlich besser als aus der PET-Flasche. Aber um zu testen geht es auch aus der Flasche. Schön Kühlen und dann genießen. Bester Sprudel wo gibt.

Sprudel? Das Zeug ist doch voll mit Zucker. Was hat das mit Sprudel zu tun?
 
Einfach nur abartig süß, mit Selter verdünnt geht es. Eiskalt natürlich trinken.
 
386. Wie ein einziger Tag (Blu-ray)
387. Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast (Blu-ray)
388. Duell der Magier (Blu-ray)
 
Auch mal wieder was angeschafft:

1. Iphone 4 (für Mich) + neue Micro Sim Karte
2. Iphone 4 (für Frau) + neue Micro Sim Karte
3. Ipod Touch (für uns Beide)

Gruß
 
Grade ne Tankauffüllung für 35,01 Euro bei 1,509 Euro / Liter

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Cebit Tagesticket mit Planet Reseller Zugang :P
 
Nen 6 Jahre alten Asus Lappi - geschenkt.
Gleich mal Ubuntu drauf und schon ist er wieder schmackhaft :]
 
Speedport W503V (mittlerweile der 3. :d) Natürlich als Garantieaustausch :d Der letzte ist durchgebrannt. :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh