Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a0lcaw.jpg


im edeka für 5,25€ 6 x 0,33l...

schmeckt - naja :d
 
pioneer vsx-920


+ bei amazon 3 verschiedene kabel bei 3 verschiedenen verkäufern. na klasse. ich wusste nicht das amazon sowas wie nen marktplace ist :d

jetz kommen 2 kabel erst 2011. so ne kagge

Pioneer-VSX-920-0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das Luxx. Jeder Post löst eine Lawine aus, und jeder darauffolgende Post ist besser als der davor :fresse:

Ich kriege dieses Grinsen von den Backen wohl nicht bis 0 Uhr weg :fresse:
 
Artikelnummer Bezeichnung Anzahl
________________________________________________________________________________
RAD FC 680/10 Elko radial, 105°C, low ESR, RM 5,0mm 8 1,76 Euro
HCP 1145-LIP 700mAh Li-Ion f. SAMSUNG G800, L870 1 7,65 Euro
MOUSE OPTICAL US Mouse/USB/optisch/Kabel 1 2,95 Euro
1. für mein MSI Board
2. für mein Handy, fühl mich einfach besser mit 2. Akku :shot:
3. für meinen Bruder, damit ich über 10€ mindestbestellwert komm :d
 
Zuletzt bearbeitet:


Denon AH-D7000 mit Lammlederohrpolstern aufgerüstet für nen Superpreis von 708€
 
Nunja, hatte als ersten Kopfhörer nen speedlink Medusa 5.1, dann nen sennheiser hd465, der is schrottgegangen, darauf nen beyerdynamic dtx700, dann nen beyerdynamic dt770pro und jetzt den denon, viel weiter kann ich ja nicht mehr :d
 
ich werd wirklich mal probehören mit so einem teil.
mein AKG hört sich schon über die maßen traumhaft an, kann mir im moment gar nicht so vorstellen was da noch viel besser werden kann.
 
Nene, is einfach nur der Kopfhörer. Gibt einige Kopfhörer in der Preisregion: Sennheiser HD800, beyerdynamic T1, Stax, Ultrasone, ...

Der Ladenpreis von dem Ding liegt bei 999€, hab ihn aber, da gebraucht und aus den USA, günstiger bekommen.
 
im edeka für 5,25€ 6 x 0,33l...

schmeckt - naja :d


Das Flaschen-Guinness in Deutschland kannste eigentlich sowieso knicken. Ich bin ganz froh, dass ich recht günstig Dosen aus Holland bekomme, da ist dann immerhin ein Widget drin, dass man ordentlich Schaum hat.
Aber im Grunde geht nix über 'nen ordentlichen Besuch beim Pub deines Vertrauens ;)


@Topic: Battlefield - Bad Company 2 bei Steam für 14€

Nach knapp 6 Stunden war's dann auch endlich mal runtergeladen, und mir gefällt's bisher :d
 
Das Flaschen-Guinness in Deutschland kannste eigentlich sowieso knicken. Ich bin ganz froh, dass ich recht günstig Dosen aus Holland bekomme, da ist dann immerhin ein Widget drin, dass man ordentlich Schaum hat.
Aber im Grunde geht nix über 'nen ordentlichen Besuch beim Pub deines Vertrauens ;)


@Topic: Battlefield - Bad Company 2 bei Steam für 14€

Nach knapp 6 Stunden war's dann auch endlich mal runtergeladen, und mir gefällt's bisher :d

In Dublin schmeckts am besten, frisch, nicht diese abgestandene Brühe die man uns hier vorsetzt ... auch vom Fass ist es kein Vergleich zum Orginal frischen...
 
Mein Ohrpolster kostet 7.90 Euro das Stück bei Thomann für mein Audio Technica.

Lammlederohrpolstern, geil...
 
Geschenkt bekommen: Paar Klamotten und ne Maglite 4D LED.
Dazu gesellen sich noch:
-bisschen Bares
-4 Duracell D
-Muvo TX SE 1gb - der geilste mp3-Player der Welt! :d
-Schokokram
-Duschzeug
-und lecker essen gewesen :drool:
 
@Topic: Battlefield - Bad Company 2 bei Steam für 14€

Nach knapp 6 Stunden war's dann auch endlich mal runtergeladen, und mir gefällt's bisher :d

Hab ich zusätzlich zu ArmaII geholt. Naja man braucht eine Weile bis man reinkommt, dann machts aber Spaß alles mit dem GW zu zerstören :fresse2:
 
Russkij Bilderquote entfernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh