Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8 original Fischer Dübel um endlich mein Barregal aufzuhängen. 2,99€

Zuhause merken dass man keine Wasserwaage hat um die Dinger ordentlich aufzuhängen. Unbezahlbar :P

Gibts jetzt neue P67 Boards?

Ja, die tröpfeln langsam nach und nach in die Versandlager ... :d Habe alles, bis auf RAM und Graka, bei VV-Computer bestellt, weil dort alles verfügbar und am günstigsten inkl. Versand war.

MfG,
Dr. Koile

1 Satz AMG Styling 3 in 8,5x19 für den Daily :fresse2:

daumen drücken beim tüv :hail:

Meine Dotz Mugello wurden gerade vom TÜV eingetragen :-)

wart mal bis zur installation ab... versteh mich nicht falsch, das spiel ist der hammer, habs mir selbst vor ein paar monaten gekauft. aber das mit windows live nervt einfach richtig übel. und das ist halt nicht nur bei der installation so, das zieht sich durchs ganze spiel.

Bin ich doch schon vom Hauptteil gewöhnt :-)

Dell U2311H bestellt
Endlich Ferien

:banana:

bana.gif

Wenn du auf Big Brother stehst, ja.

Nein im ernst, technisch ist Chrome sehr gut und neben Safari, mit Abstrichen vielleicht noch Opera, derzeit der schnellste Browser den es gibt. Aber es ist halt ein Google Erzeugnis und damit für mich persönlich inakzeptabel. Es gibt allerdings noch Iron, der basiert auf der selben Engine wie Chrome und stellt quasi eine 1:1 Kopie dar, nur eben ohne die "Google Features".

@Topic: Resident Evil Afterlife (Blu-Ray)

Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt.

Sollte dich besagte Herrschaften nochmal erwischen sich über unsinnigen Blödsinn nicht mehr einzukriegen gibts Ermahnungen.

:btt:

Endlich kamen meine extra angefertigten matten

Qualie ist für 18€ garnich übel.....

das letzte Bild bitte entsprechend anpassen :rolleyes:

boah..mach bitte einen auf vpower und nimm paar Steine mit :fresse:
ganz ehrlich..du übertreibst es echt mit deinem golf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh