Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mein Handy eh nicht an der Scheibe befestigen, eher im Beifahrerraum, falls es hält. Und falls doch, befestige ich es einfach Quer, müsste ja gehen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch beides und ich frage mich jedes mal wenn ich das im Auto einstecke wer bei Nokia auf die Idee kam die Buchse fürs Ladegerät oben dran zu machen?:confused:
Steht dann immer alles total unter Spannung...

Bei der Halterung von meinem Nokia gibt ne kleine Lasche, wo du das Kabel einhängen kannst :p

Ich finde die Halterung in Ordnung.

Ich will mein Handy eh nicht an der Scheibe befestigen, eher im Beifahrerraum, falls es hält. Und falls doch, befestige ich es einfach Quer, müsste ja gehen. :d

Dann ist das Ding auf der linken Seite und meine 12V Stecker ist auf der rechten Seite der Mittelkonsole, auch net so optimal. Der Halter ist aber ganz Ordentlich. Einmal festgemacht und seit dem nie mehr Bewegen müssen.

Aber was mich echt gewundert hat, dass die Halterung und das Ladekabel so günstig ist.
Habe für beides bei Amazon 7-8€ bezahlt.

Ich hab da echt so gedacht, dass beides zusammen um die 20€ kosten würde.

HTC Desire Z :love:
Need for Speed Hot Persuit (PC)
Splinter Cell Conviction (PC)
From Paris with Love (BluRay)

hab ich letzte Woche auch fürs Nokia 5800 aus Hongkong bekommen. Hab das Handy auch Quer an der Frontscheibe, meistnutze ich es aber auch ohne Ladegerät, da hält es auch 4-5h Fahrt am Stück durch.

Ich weiß nicht wie lang es hält, aber ich hab keine Lust nach der Fahrt ein Handy mit leerem Akku zu haben XD.

@Pain: Vom Trödelmarkt? Hatte auch ma eins, zum wegschmeisen!
Der liefert irgendwie knapp 14V, anstatt die 4-5V. Totaler Dreck.
Da ist irgendwas durchgebrannt, kaputt gegangen, was auch immer!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade paar Lektüreschlüssel-Downloads bei reclam.de :fresse:.

Battlefield 2 Value Games Edition und rote Chucks. :)

Nach 5 Wochen endlich die neue Leder Wohnlandschaft eingetroffen.
Wurde langsam echt Zeit.

So langsam wird das Wohnzimmer wieder Lebenstauglich.

Gruß

GT5 hier ausm MP
MCE Fernbedienung auch hier ausm MP
Adi Racer Low in weiss

neue Schrankwand
Hailo Leiter :)
Homefront f. PC
und gratis: 6 Spritzen Einstiche vom Arztbesuch - Rollvenen ftw :fresse:

Anstatt der Cartoonfront hätte man auch dieses hier drauf kleistern können:

rgwvx39z.jpg
:coolblue:

Endlich sind die Preise der folgenden Blu-rays auf einem erträglichen Niveau hier in Deutschland ... und direkt mal bei Amazon zugeschlagen. :d

• Kill Bill: Volume 1 [Blu-ray]
• Kill Bill: Volume 2 [Blu-ray]
• Sin City - Recut XXL Edition [Blu-ray]

MfG,
Dr. Koile

Endlich sind die Preise der folgenden Blu-rays auf einem erträglichen Niveau hier in Deutschland ... und direkt mal bei Amazon zugeschlagen. :d

• Kill Bill: Volume 1 [Blu-ray]
• Kill Bill: Volume 2 [Blu-ray]
• Sin City - Recut XXL Edition [Blu-ray]

MfG,
Dr. Koile

Du bist mein Gott :hail:. Sin City :drool:. Gleich mal bestellen.

Ach egal, hab lieber auch gleich alle 3 bestellt :d.

Zuletzt bearbeitet:
ne neue Sonnenbrille
Oliver Peoples Victory
brzovvwekpe2d7d12.jpg

mit schwarzem rahmen statt gold :fresse:

Gerade meine Klipsch Image One in Empfang genommen. Echt nette Teile

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh