Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass, so teuer, meiner läuft auch im Mai ab, tzz.

Aber wohl nur weil ich unter 25 bin. Glaub ab 25 kostet das Ding 29,90 € ...

Bei Amazon Warehouse Deals ein Asus X7B ergattert. :)

Artikelzustand "wie neu" ich bin gespannt, hab noch nie was bei Warehouse Deals gekauft.

Jetzt noch ne SSD und nen Bluray Brenner dazu, dann ist alles schick. ;)

meine 1. Domain gekauft :d

matthias-germany.com

hardware01.jpg

und in der Aqua Computer-Verpackung versteckt sich folgendes:

kryos01.jpg

Waschmittel und Haarwachs :d Wobei ich Waschmittel nur 1x jaehrlich kaufe :d Singlehaushalt RULES!!! 3KG für nen ganzet Jahr xD

Finde die Tarife im Vergleich zur Konkurrenz einfach überteuert und nicht Zeitgemäß (trotz Aktualisierung).

Naja gut ich muss sagen, ich bekomme Rabatt weil mein Vater langjähriger Kunde ist (aufgrund seines Berufs war die Telekom früher die einzige richtige Möglichkeit)
Die normalen Tarife kenne ich nicht :fresse:

1x Sie steht einfach nicht auf dich BD
1x Smallville Staffel 8 DVD

wollte Smallville eigentlich als BD aber der Preis ... Ich hatte immer gehofft, dass
die Box mal unter 30 Euro rutscht aber dem war nie so. Dann sah ich die DVDs
für 'nen 10er :d

c't
1.5l Flasche Jim Beam :d
AIDA Extreme, dank kostenloser Everest 4.6 Version aus Chip Aktion zu Weihnachten
30% Rabatt gekriegt :d

Zuletzt bearbeitet:

Fractal Design Define R3 black/titan
Crucial RealSSD 128GB
3x Enermax T.B. Silence 120mm

:love: Fehlen nur noch Mainboard, CPU & RAM, was ja aber noch dauern kann dank Intel -.-

Naja gut ich muss sagen, ich bekomme Rabatt weil mein Vater langjähriger Kunde ist (aufgrund seines Berufs war die Telekom früher die einzige richtige Möglichkeit)
Die normalen Tarife kenne ich nicht :fresse:

Rabatte bekomme ich nach über 10 Jahren aber ich würde nicht wieder ein Vertrag über 24 Monate abschließen auch wenn ich noch soviel Rabatt oder noch so tolle Handys für lau bekomme.
Es ändert sich in der Zeit zuviel und es gibt immer mal wieder günstigere Angebote. Die Zeit ist schlecht überschaubar wenn man auf sparen aus ist.

Macht nen sehr guten Eindruck, bis jetzt auch noch nichts schlechtes gehört :)
Nun steht es hier aber erstmal in der Ecke rum, bis die Hardware kommt :/

Harry Potter 1 - 6 auf BluRay für 22,50

neuste Anschaffungen der letzten Woche:

Alfa Romeo 147 Collezione 1.6 TS
Zulassung und Kennzeichen
TomTom XXL IQ Routes Europe Traffic

reicht erst mal wieder - kommt ja bald noch die Steuer und Versicherung :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh