Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lun@tic, aus welchem Grund hast du dir genau das Ladegerät gekauft? Ich habe mir ja auch eins bestellt, das BC700. Soll laut mehreren Usererfahrungen sehr gut sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,wohl weil Akkus bei sind,die Akkus einzeln geladen werden können und es so nur knapp 35€ kostet bei Conrad.
 
Weisst du wie das Teil heisst? Es heisst bei mir einfach Handtrainer, hat aber doch einen offiziellen Namen?!
 
Joa, ist unter vielen Namen bekannt das Teil.

Gyrotwister, Powerball oder eben auch einfach "Handtrainer" :fresse:

PS.: Und das Startseil is ja mal wohl für Noobs :banana:

//Tab
 
Neue Kamera :d

sa400430ga5.jpg
 
iiiiih *kreisch*

eine Canon :fresse:
 
Nabend,


Anschaffung am Wochen Ende :

imgp0291dj9.jpg


1xPC-Welt
1xDVD "Dead men walking" <für 4.99€ konnte ich nicht nein sagen , Film aber total billig .



I30R6
 
Meine neueste Anschaffung: Ein herrliches Wochenende revue passieren zu lassen :d

Mein Senior hat seine 40 jährige Mitgliedschaft in einer Studentenverbindung mal so richtig ausgekostet und mich mit zu einem großen Verbindungstreffen genommen. So gut und edel hab ich schon lange nicht mehr gegessen und residiert :fresse:
 
Katalog vom neuen Audi A4 Limousine und Avant *freu*

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung für die Kataloge vom Volvo S40, V50, S80, XC90 :shot:
 
Nein, ich habe sie bestellt, weil ich V50 und S40 geil finde, den S80 will ich mir mal angucken und den XC90 für Dad, ja :p
 
S80 ist ein Traumwagen...

@Topic: Von gestern noch "ELO - Live at Wembley"
 
Meine neuste Anschaffung:
4 stellige Anzahl an Geld

War total billig zu haben... musste nur meinen alten Fiat Bravo hergeben! :d
 
S80 ist ein Traumwagen...

Naja, ich bin den auf der Arbeit oft gefahren. Ist super verarbeitet und hat auch ordentlich Power, hat aber meines Erachtens wirklich ein Familienvater-Opa Image. Wenn du Familienvater bist, isses perfekt. Kann dir auch genausogut egal sein, was wir hier denken - man soll sowieso nicht nach der Meinung anderer einkaufen :)

Mir wärs nix.



@Topic: Müsli, Kaffee mit Milch und nachher einen Haarschnitt
 


Nein,es ist keine Wichsvorlage:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh