Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lost - zweite Staffel _Teil 2
Perry Rhodan 2440

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Tarl

Hab ich natürlich ganz vergesse:

Ebenfalls neue Anschaffung:

> Perry Rhodan - Armee der Schatten

Wieder ein toller Roman :drool:

paar neue T-Shirts...

/ Und 3 richtige mit ZZ im Lotto ca. 30€ für 6€ Einsatz ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Einen Ipod Classic 80GB für 149€ :) und ein paar Weststone UM1

Zuletzt bearbeitet:
@ruFio: Woher so billig?

20€ von meiner Oma

pancakes, aber alle schon wieder weg und jetzt hab ich bauchweh und ein schlechtes gewissen weil ich ja abnehmen will:(

Zuletzt bearbeitet:
@flatline

Bitte den Hotlink entfernen und das Bild selber bei einem Filehoster hochladen :wink:

Da hätten wir einmal ein geiles Hugo Hemd und so ein Fruchtshake.

Ein zweites 16GB iPhone... wird aber an einen gierigen Bekannten weiterverkauft....:shot:

SanDisk Extreme FireWire-Lesegerät

firewirereader130bz5.jpg

frisch gewaschene Haare :d

muss was besonderes sein für dich....also wirst du in diesem jahr noch duschen? dann teile dies auch bitte mit@sandman2k

naja als echt trver metaller dürfen die haare nich so oft ins wasser gehalten werden, das is dann ziemlich vntrve :fresse:

aso und mit duschen, schaun wer ma :d

jo und was tun metaller dann gegen den gestank? panchuli? oder mit der frischen erde vom friedhof einreiben? :fresse:

wir reiben uns mit großmäuligen Südländern ein, die hamm meistens genug Nuttendiesel dran dasses für 2 reicht. so jetze is aber auch gut ;)

aber meinst nen knall harter metaller wie du reibt sich mit einem südländer der ein schönes, zärtliches parfüm namens Rochas drauf hat? :lol:

mir doch egal was du dir inner woman abteilung mitgehn lässt^^

tjo aber wenn du dich damit extra einreibst.... tjooo bist dann wohl doch nciht der harte metaller was? eher nen tokio hotel EMO groupie :lol:

BTT wenn du weiter diskutieren willst was für ein heftiger metaller du bist dann bitte PN!

paar liter benzin......

3 Monate Probe-Flat bei Napster

Brötchen mit Pfirsich- und Erdbeermarmelade und Kalbskäs. Hmmmmpf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh