Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache,der gammelt dir nich an den hinteren Radläufen weg;)
Ansonsten viel Spaß mit dem Obbel :d

€: grad angeschafft: Firefox 3 :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja keine die vernünftige Bilder macht. Hinterher ärgert man sich nur. Unter 200 ist absolut nichts los. Alles Müll was da angeboten wird. Reicht mir dann wieder für mind. die nächsten 6 Jahre. Liegt eh die meiste Zeit nur in der Schublade rum ;).
 
Anfrage bei Thermaltake wegen Befestigungsmaterial für den TT Sonic Tower :)
 
Hauptsache,der gammelt dir nich an den hinteren Radläufen weg;)
Ansonsten viel Spaß mit dem Obbel :d

€: grad angeschafft: Firefox 3 :xmas:

1. Besitz von nem Pensionisten, Garagenauto und rostet nix an den hinteren radläufen, nur ein paar rostflecken die ich ausbessern werde. :)

Einziges Problem: Unrunder Leerlauf wenn der Motor warm ist, morgen ist aber eh werkstatttermin. :)
 
-Firefox 3 :fresse:
-Husten (Jemand ne Ahnung was man auf die Schnell dagegen tun kann?)
-und Wanderschuhe (die eigendlich als Bikeschuhe benutzt werden)
 
-Husten (Jemand ne Ahnung was man auf die Schnell dagegen tun kann?)
K.A. Habe Reizhusten, teilweise extrem, seit nun drei Monaten. Keine Besserung. Habe nun so ein weißen Pulver :fresse::d bekommen zum Inhalieren. Ist so ein Diskus zum Aufziehen und dann einatmen. Aber egal.
 
Einen M42-Canon EOS Adapter, so kann ich meine alten Carl-Zeiss Objektive der Practika auch an meiner 400D nutzen.
 
Gerade eben per DHL gekommen:

yeah7t2.jpg


Alle 3 Teile für 20 Euro statt ehemals 80 Euro. :cool:
 
Sehr schön, ich kauf auch fleißig HD-DVDs, dieses Kombi-Laufwerk ist echt ne geniale Angelegenheit :fresse:

@Topic:
- Gegenlichtblende ET-65III (Polen Nachbau :fresse:)
- Sandisk CF 4GB Extreme III
- Canon Fernauslöser RS-80N3
 
mh

Firefox 3 zooom geht ab wie ne Rakete^^
Skype 4 Beta 1 ... grml bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich Augenkrebs krieg bei dem neuen Design aber mir is grad fad.

mfg
Strato
 
- GMK LK Hausaufgaben (50seiten lesen und kommentieren :fresse: zu morgen )
- 6. freier Tag heute (ultra langes wochenende^^)
- gleich was zu essen :d
 
endlich TFT aus der RMA da
 
zwei titanschrauben, aus meinem fuß in einen platikbehälter :xmas:
 
die könntest du aj jetze in nem neuen casecon verbauen :fresse:
 
nenene, das sind jetzt meine glücksbringer :d
 
nenene, das sind jetzt meine glücksbringer :d

Ich habe meine auch noch im Fuss drin, aber mehr als 2 Schrauben , Nägel und Draht im Fuss ist auch ewig her wo mir das passiert ist :)



I30R6
 
Wie jede Woche: Lebensmittel
 
wieder paar klamotten, BW Dienstpullover blau
Bist ja schlimmer als ne Tussi :d
Jeden 2. Tag was neues :shot:
Ich möcht nicht dein Kleiderschrank sein :haha:

€: Labtec Media Wireless Desktop 800 für 9,95€ inkl. Schlimmer als der Cherry-Müll,der vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist,kanns ja nicht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh