Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Syriana [HD DVD]
Space Cowboys [HD DVD]
Firewall [HD DVD]

'nen neuen nano und neuer USB Stick. Der nano wandert wieder zurück zu amazon, scheiß clickwheel...:fresse:

http://img388.imageshack.us/img388/679/004jm2.jpg

der neue nano gefällt mir, vom Display abgesehen, nicht so gut, wie dessen Vorgänger. Die geschwungene Form passt mir nicht^^

Anschaffung/Ausleihung: dr. house staffel 1,2,3. Leider ist die Serie komplett an mir vorbeigezogen, bis ich letztens ne Folge aus der vierten Staffel auf RTL gesehen haben. :drool:

vor paar Tagen:

- Apple Macbook Pro T8300 mit 10% Schülerrabbatt bei Apple :d:d
- und ein Motorola RAZR2 V8 :)

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche:

Iphone 3G 8GB
Belkin Tasche für 3G
Metallica "Death Magnetic" im iTunes Shop

Gestern:

Perdita Durango DVD
Stromberg Staffel 1-3 :banana:

22" Monitor weil der ur-alte 17er einfach zu klein ist und sich immer kurzzeitig an und wieder aubschaltet.

Zwar schweine teuer aber musste ich einfach haben. Das Teil ist nur noch geil!
asus.JPG.html

Gamefreak, das müssten von Philips Lautsprecher mit Licht sein.

michi2k was ist das?
das ist eine Lampe von Philips mit der du alle möglichen Farben per Fernbedienung einstellen kannst. Also so atmoshärisches Licht. Total geil das Ding.

22" Monitor weil der ur-alte 17er einfach zu klein ist und sich immer kurzzeitig an und wieder aubschaltet.
Hoffe, dass Du niemals den ASUS Support benötigst. Einen neuwertigen hingeschickt wegen Firmwareupdate, einen alten, vergammelten, zerkratzten wieder bekommen. Eine Kackfirma.

Kaffee, viel Kaffee, und morgen hoffentlich schlechten Magen und krank geschrieben für die nächsten Wochen.

Eine Lampe, die in 16 Millionen Farben leuchten kann...kann man mit ner Fernbedienung verstellen...

hab den selben wie auf der Abbildung. Musste den ersten zurück zum Händler schicken weil recht deutlicher Pixelfehler. Den ich dann bekommen hab machte es nicht allzuviel besser, hab wieder nen PF aber der is kaum sichtbar, und weit unten in der Ecke. Is des enzige Manko für mich am TFT, ansonsten P/L Verhältnis top. hab btw den VW222S

Kannst Du ml FOTOS davon machen? Würde mich sehr interesieren.... :)
Sehr gerne, aber kommt leider erst am Dienstag.

Ach ja, die Lampe gibt es auch noch in einer "Black Pear" Edition. Da ist dann das Transparente Plexi korpus so dunkel getönt. Sieht meiner Meinung nach noch geiler aus aber kostet wieder mehr.

Hoffe, dass Du niemals den ASUS Support benötigst. Einen neuwertigen hingeschickt wegen Firmwareupdate, einen alten, vergammelten, zerkratzten wieder bekommen. Eine Kackfirma.
Hmm hört sich ja nicht gut an aber wenn ich was zu reklamieren habe, wende ich mich eben direkt an Alternate. Sollen die sich dann damit rumschlagen. Denke die haben da auch ein bischen mehr Möglichkeiten als unser einer. Habe einfach einen günstigen 22" er gesucht und habe 4 Produkte verglichen und bin am Asus hängen geblieben. Naja mal sehen wie es wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh