Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'nen neuen nano und neuer USB Stick. Der nano wandert wieder zurück zu amazon, scheiß clickwheel...
http://img388.imageshack.us/img388/679/004jm2.jpg
Motoröl Castrol Edge 5W-30 3.72L für 78Euro
Ist das inkl Arbeitszeit?Motoröl Castrol Edge 5W-30 3.72L für 78Euro
das ist eine Lampe von Philips mit der du alle möglichen Farben per Fernbedienung einstellen kannst. Also so atmoshärisches Licht. Total geil das Ding.michi2k was ist das?
Hoffe, dass Du niemals den ASUS Support benötigst. Einen neuwertigen hingeschickt wegen Firmwareupdate, einen alten, vergammelten, zerkratzten wieder bekommen. Eine Kackfirma.22" Monitor weil der ur-alte 17er einfach zu klein ist und sich immer kurzzeitig an und wieder aubschaltet.
Kannst Du ml FOTOS davon machen? Würde mich sehr interesieren....
Richtig preisgünstig wenn man sich die Literpreise anschaut für 0W-30
Ist das inkl Arbeitszeit?
Sehr gerne, aber kommt leider erst am Dienstag.Kannst Du ml FOTOS davon machen? Würde mich sehr interesieren....
Hmm hört sich ja nicht gut an aber wenn ich was zu reklamieren habe, wende ich mich eben direkt an Alternate. Sollen die sich dann damit rumschlagen. Denke die haben da auch ein bischen mehr Möglichkeiten als unser einer. Habe einfach einen günstigen 22" er gesucht und habe 4 Produkte verglichen und bin am Asus hängen geblieben. Naja mal sehen wie es wird.Hoffe, dass Du niemals den ASUS Support benötigst. Einen neuwertigen hingeschickt wegen Firmwareupdate, einen alten, vergammelten, zerkratzten wieder bekommen. Eine Kackfirma.
Kannst Du ml FOTOS davon machen? Würde mich sehr interesieren....