Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Gameserver CS:S ~> 12 Slot
1x TS² Server ~> 12 Slot
1x Homepage
 
Die Gürtelschnalle wirkt so.... dominierend...

Möchtest du etwas kompensieren? :fresse:
 
jacke beim h&m online shop... wird aber erst nächste woche geliefert... leider..
 
hätteste doch gelich den 245b genommen ;)





24 ist mir zu groß, dann muss ich ja noch weiter vom schreibtisch weg :( außerdem hab ich nicht das geld ständig die neuste grafikkarte zu kaufen damit die spiele laufen
 
Nene...

Ich hatte mir gestern dazu Gekauft:
1x 40" Samsung LCD-FullHD
1x 13,3" MacBook @apple.de


Ich hatte das nicht minus gekauft^^
 
Ein Weißbier und Pommes heut in der Pause (+Freistunde) :fresse:
Achja, neuen (btw kaum veränderten) Stundenplan auch.
 
10€ Paypal Gutschein, da ich bei ebay eben "Topkunde Plus" geworden bin. Wusste bis gerade eben gar nicht, dass es überhaupt so etwas gibt!
 
10€ Paypal Gutschein, da ich bei ebay eben "Topkunde Plus" geworden bin. Wusste bis gerade eben gar nicht, dass es überhaupt so etwas gibt!

Dammed, ich bin nur Topkunde geworden. Ergo isses nur nen 5€ Paypal-Gutschein

Neueste Anschaffung

Trocknerfilter für die Klimaanlage meines Passat 3BG Variant TDI
und ein Satz Reifen Conti Sport Contact3 in 225/45 R17

Macht ca. 610€
 
Ein Buch von einem deutschen Rapper. Mehr sag ich aber nicht, sonst werd ich wahrscheinlich noch gesteinigt. Wobei das aber ewig dauern könnte :fresse:
 
Bitte nenne Bushido keinen Rapper ... ist ja ne beleidigung für jeden Rapper ^^
Zählt sich außerdem doch selber in das Pop Genre wie er mal sagte.

@Topic
Meine neue Couch ist vor ner Stunde gekommen ^^
 
Sers,

heute eingetroffen :

sn85068320v.jpg


GA-EP35-DS3L :banana:



I30R6
 
GA baut recht gute Boards. Viel Spaß damit! :)

MCD: Mc Chicken, 2x Salat
Kaffee, Müsli Riegel

Diese Woche krank geschrieben und zwei Schachteln Antidepressiva.
 
Passt von den Proportionen sehr gut. Nicht so klein wie manch einem sein Proll-Abziehbildchen. Darf ich fragen wieviel Du bezahlt hast? Wobei das natürlich in anbetracht dessen, dass man es ein Leben lang trägt, eher nebensächlich ist.
 
Ich hab mir echt die wildesten Gedanken gemacht. Eben gerade weil es ein Leben lang hält und mich ab jetzt immer begeleiten wird.
140 EUR hats gekostet und 2,5 Std. gedauert.
 
Jetzt noch auf dem anderen Arm eins und du könntest fast Gangst-Rapper werden :fresse:

Nein Spaß, sieht gut aus, Proportionen passe auch. Was steht da auf Deutsch übersetzt ?:hmm:
 
Schöner Schriftzug :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh