Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Erkenntnis das ich endlich eine Standheizung nachrüsten lassen muss, durfte heute morgen 15min kratzen. :shot:

Einen Satz neue Winterreifen.
Ich bin so froh das mich die Rennleitung nicht angehalten hat:asthanos:

Eine Absage auf eine Bewerbung. Geht ja schon gut los. Na ja, dann gibt wenigstens das Amt ruhe. Sonst gibts gelbe Zettel :fresse:.

mein neuer fernseher. heute morgen angekommen :banana:

DSC00432.jpg

welches modell ist das??

Waaaaas? Wo wohnst denn du dass man schon kratzen muss?! Es ist erst September verdammt :(

Ja, bei mir war heute morgen alles zugefrohen ... wollte es auch erst nicht glauben. :shake:

Zudem ist in ca. 50m Entfernung ein kleiner Fischteich und da kommt die Feuchtigkeit her, in der Nacht waren es bei uns -2°C. Bei uns ist in den Bergen auch immer sehr viel Schnee ..... aber September ist wirklich arg früh. :-[

Einmal diese hier,eine ACK-540 Bluetooth von KeySonic für 66€:

Liegt zwar noch bei der Post,aber morgen wird getestet,hoffe mein BT-Dongle funktioniert damit,sollte HID unterstützen!
Mit der PS3 sollte es wohl gehen!

Eine Absage auf eine Bewerbung. Geht ja schon gut los. Na ja, dann gibt wenigstens das Amt ruhe. Sonst gibts gelbe Zettel :fresse:.

nabend,

habe heute auch eine bekommen .. nen Wunder .. weil bei mir sparen sich die Firmen das schon.

I30R6

-Cappuchino
-Syriana und Firewall auf HD-DVD zu je 3,94€
..

@UHJJ36
Neuste Anschaffung Ölverlust an der Karre. Das gute 0W30 :-[

was hast für ein Auto ?? Ist die Visko nicht zu niedrig ?

@topic
kaputer Prototyp auf Maschine ! Da wirds jemandem freuen !!:(:shot:

Ne das ist Vollsynthetisches Öl für Hochleistungsmotoren :)
Ist doch was ganz anderes was undicht ist und zwar die Einspritzpumpe...

1x Scythe Ninja 2 ... und bald sollte noch die Nachlieferung vom Scythe Himuro ankommen. :)

MfG,
Dr. Koile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh