Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen Cappucino bei Mc Donalds

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kataloge von HG, Polo, Louis. Ganz schön schwer die Teile :fresse:;).

Ach ja, Prospekt und Probesitzen im neuen Scirocco. Sauber sag ich nur :love:. Das wird teuer. Scirocco & CBR Fireblade ´08.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Blaupunkt GTx 402 Autolautsprecher vordere Tür unten
Sopranos erste Staffel ......endlich :hail:

recht muss ich ihm geben die 100 Dollar werden verdammt oft gefälscht, aber warum auch nicht die Dinger haben ja kein Wasserzeichen kein silbernen strich oder irgendetwas was es Geldfälschern erschweren würde, also warum nich?

@Topic
Grünen und Gelben Tee in massen;)

recht muss ich ihm geben die 100 Dollar werden verdammt oft gefälscht, aber warum auch nicht die Dinger haben ja kein Wasserzeichen kein silbernen strich oder irgendetwas was es Geldfälschern erschweren würde, also warum nich?

@Topic
Grünen und Gelben Tee in massen;)
Jap mit nem guten Scanner und Drucker und guten Papier hat man da bestimmt schnell eine halbwegs brauchbare Fälschung in der Hand.

ich frag mich nur woher alle so gut wissen wie man Geld fälscht *Akte X Musik* :fresse:

hätte mir keine 100 dollar noten geholt.

die werden so oft gefälscht.

am besten sind 20 dollar noten.

anschaffung: paar sahcen für nen cocktail abend + rückenschmerzen vom arbeiten

Ja, die werden angeblich auch nicht so gern angenommen, aber ich hab mir die Stückelung nicht ausgesucht..meine Mom z.B. hat nur 10er und 20er bekommen..
Aber im Apple Flagship Store werd ich die 100er schon los :fresse:

btt: Abendessen

Hewlett-Packard DV7-1018eg

Centrino2; C2D P8400; 4GB Speicher; 500GB HDD; 9600m-GT usw..... für unter 1000€ für mich war das ein Schnäppchen, wenn jemand Interesse hat, würde ich mich bereit erklären ein Review zu schreiben.

Greetz

-diverse Nahrungsmittel und Getränke
-aktuelle Gamestar

Neben den obligatorischen Werbegeschenken bei der GC wie Poster, Taschen, Kugelschreiber und Schlüsselbänder das da:

dsc00178j0o.jpg

Das sind Rapidshare Promotion Karten. 7 Tage Premiumzugang pro Karte. Wir sind extra Umwege gelaufen, um ein paarmal mehr beim Rapidshare-Stand vorbeizukommen :d
Die nächsten 3 Monate sind damit gesichert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein +1 auf der Treffliste mit Goldi :fresse:
PCZeus als neuen User hinzugefügt. :d

Wenn das so weitergeht, kenn ich in 2 Jahren das ganze HWLUXX per RL :cool:

SanDisk Sansa 260
Slipknot - All Hope Is Gone
Motörhead - Motörizer (Vorbestellt)
Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac... (Vorbestellt)

Ein stark überarbeitetes Last.fm-Profil :bigok:
Was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh