Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alt seid ihr eigtl? Lasst doch die Leute kaufen was sie wollen.

Mittwoch: Schwarzes Lacoste Hemd für 120€ (gehts jetzt auch los?)

Heute: Startgebühr für den Ironman 70.3 Germany, muss nur noch investiert werden...

so siehts aus jeder kauft das was er für sein ego braucht, und das ist auch jedem sein gutes recht :)

heute neu Nordmann Bremsscheiben + EBC Green Stuff Bremsbeläge für mein auto , und 4 neue winterreifen:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht Lustig 4 geschenkt bekommen und eine Felge für lau abgegriffen für meinen Stadtrenner.

ein paar Suessigkeiten und so.

Das ist doch nur Neid. Wenn jemand soviel geld hat, dann soll er sich auch das kaufen was er will. Wuerdet ihr, wenn ihr reich waert auch mit 20 Euro Jeans rumlaufen?

The Rock - Entscheidung auf Alcatraz (Deluxe Edition)
Die Simpsons - Die komplette Season 10 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Bud Spencer / Terence Hill Monster Box (20 DVDs)
Ratatouille (Special Edition, 2 DVDs, Steelbook)
Resident Evil: Extinction (Einzel-DVD)

müsste heute vom freundlichen postmann vorbeigebracht werden :)

Wie alt seid ihr eigtl? Lasst doch die Leute kaufen was sie wollen.

Hardwareluxx ist ein Kindergarten in dem sich die Leute lieber eine neue Grafikkarte kaufen statt eine Hose. Lieber rumlaufen wie der letzte Penner, aber eine fette neue Grafikkarte haben :haha:

Schlechte Laune, da meine bestellten Sachen nach 1 Woche immernoch nicht da sind. Servicewüste Deutschland :rolleyes:

Hardwareluxx ist ein Kindergarten in dem sich die Leute lieber eine neue Grafikkarte kaufen statt eine Hose. Lieber rumlaufen wie der letzte Penner, aber eine fette neue Grafikkarte haben :haha:

Schlechte Laune, da meine bestellten Sachen nach 1 Woche immernoch nicht da sind. Servicewüste Deutschland :rolleyes:

Allso ich kauf mir lieber neue klamotten, ich rüste mein PC nur max 2 mal im jahr auf :d

ich auch..hab von gear mehr von als von hardware..

zum topic:

bei dem online shop "draussen.de" folgende sachen:

Mammut Extreme Nuptse Pants ProShell in black
Mammut Extreme Nuptse Pants ProShell in ink/orange

naja und div sachen zum kochen und für die interessierten:

-Pasta
-Sahne
-Muscheln (schon gestern bekommen)
-Tomaten
-Käse
-und div kl. kram

Zuletzt bearbeitet:
@ Selected: Irgendwas mit "in Russland". Das erste Wort kenn ich nicht.

@ Topic: Ein Kühlschrank ^^

meine neuste anschaffung ist das Nintendo DS Lite pack mit Guitar Hero on Tour, finds ganz lustig nur die tasten sind nicht für große hände und finger gedacht -.- .

Anhänge

• ds.jpg
    ds.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 118
xD das spiel habe ich auch

Ich habe mir gerade eine neue Grafikkarte angeschaft
GECUBE HD4870 512MB GRAFIKKARTE PCIE
Preis 230 euro

Sers,

DHL Mann war da :

1x Arctic Freezer Xtreme
sn8507106ee.jpg

I30R6

- Stalker für n' 10er im Saturn mitgenommen

@Everest
auch wennich jetzt Feuer mit feinvernebeltem Benzin lösche..aber..wie wärs wenn du dich mal bei Mammut als Model oder so bewirbst ^^
Das Angebot von Mammut sollte sich doch mittlerweile 1:1 mit deinem Kleiderschrank decken.. :hmm:

Lebensmittel und Getränke
ComputerBild Spiele
30 Liter Normal zu 1,349 Euro

- Stalker für n' 10er im Saturn mitgenommen

@Everest
auch wennich jetzt Feuer mit feinvernebeltem Benzin lösche..aber..wie wärs wenn du dich mal bei Mammut als Model oder so bewirbst ^^
Das Angebot von Mammut sollte sich doch mittlerweile 1:1 mit deinem Kleiderschrank decken.. :hmm:

:d das ich echt mal ne oberlegung wert ;)

naja

Probefahrt im neuen Golf VI (5min weil es nur der 1.4er Basis mit 80PS war) und dann noch im Passat CC 1.8T mit 160PS ... da geht mein Golf V aber trozdem noch besser mit 140PS. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh