Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues DVD Laufwerk für mein Vostro 1500
Neue Tastatur für mein Vostro 1500
Neue Scharniere für - ja, genau - mein Vostro 1500

Leider ist das Laufwerk noch klappriger als das alte, mal schaun wie das jetzt mit dem klappern beim tippen ist.

Aber die Tastatur :love:

Schreibt sich wieder ganz anders :love:

Eigentlich nichts.

Das mit dem Displaywackeln ist nicht sehr viel besser geworden.
Sitzt strammer aber naja, also das hat gewackelt.

Das DVD LAufwerk hat beim Tippen geklappert (vermute ich), aber da das jetzt noch klappriger ist muss ich mal schaun wie das beim Tippen ist.

Und die Tastatur, da hat die Leertaste bisschen gewackelt und ab und an mal gehakt.

Das mit der Tasta war aber von anfang an, wollte nur extra dafür keinen Techniker kommen lassen und da morgen die Garantie vorbei ist habe ich das halt alles eben schnell machen lassen :shot:

Neue Graka, naja halb neu, andere zurückgegeben weil sie schlecht zu ocen war :fresse:
[/url]

Sehr lustig und der nächste der deine alte Karte kriegt bekommt 'ne ausgelutschte Karte man bist du toll.... :motz:

Meine neue Anschaffung :

Sony KDL-46D3500

Spiderman 3 als Blu Ray

Falco - Donauinsel Live Anniversary Edition

Creative Stone Plus 4GB - super 2. Player :) und der Lautsprecher ist mal kewl echt gute Quali.

Wieeee jetzt? Hast du endlich das olle Plastik Teil entsorgt und bist zur stilvollen Seite der Macht gewechselt?! :d

:shot:, ich hab jetzt 2 Lian Li's (A12 für das Hauptsys und A05 für den Server) und mein gutes altes CS-601 steht immernoch hinter dem Sofa. :teufel:

500 g Zophobas

Gestern O2 Business Vertrag verlängert und neues Handy dazu:

dsc00836nlo.jpg

dsc00842od6.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
wenn alles klappt nen e8400 :banana:
ich bin heut richtig in kauf laune:
nen e8400
ne bratwurst im brötchen halt
und dann noch nen kaffee mit bouletten baguette :d

einen ausbildungsplatz bei der Landessparkasse zu Oldenburg

LCD TV für die PS3 und ne Packung Kaugummi

Hmmm, ist auch nicht schneller. Hab hier im Geschäft aber auch nur ne 3Mbit, werd mal zu Hause nachher mit der 16ner Gegentesten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh