Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
urgs !? ne creative karte *würg*

na dann hoffe ich für dich das die treiber dafür jetzt richtig funtzen ;)

Ich hatte noch nie Probleme mit ner Soundkarte von Creative. Die die am meisten meckern habens noch nie selber ausprobiert. Das Treibergesülze geht mir echt aufn Sack...

Ich jedenfalls erfreue mich an glasklarem Sound, der jeder Onboardlösung um Längen überlegen ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag mal so ..... glasklarer sound ist schon was anderes als so ne 0815 soundkarte...... *verwöhntbinvonBosesoundcenter* :d
 
Um Lautsprecher gehts hier ja schon mal gar nich...
Nichtsdestotrotz sind die genauso wichtig wie ne gute Soundkarte,schon klar...
 
nicht naja bose.....der klang haut einen um...... am besten irrgendwas mit flugzeugen poder hubschrauber angucken..... genial :drool:
 
@64bitfreak
die Bourne DVD ist bei mir auch letzte woche angekommen :d
@T:
Rückenschmerzen (falsch bewegt irgendwie)
und "antianschaffung" heute keine schule :d
 
Wenn man mich kotzen sehen will, muss man mir ein Bose System schenken...

@Topic: OCZ RAM back from RMA.
 
Zuletzt bearbeitet:
- 750 ml Plasma

+ 16€
+ 1 Balisto :d
+ Cyber Clean endlich von Amazon geliefert
 
- Endlich meine online konto
- pin fürs online konto

leider keine tans, die kommen extra, aus sicherheitsgründe.. die brauche ich aber um mein onlinekonto zu aktivieren..^^


also ich würde nicht soviel blut spenden, irgendwann ist bestimmt der ganze arm zerstochen, und obs gesund ist, ist ja auch sone frage^^
 


Ab an die Wand mit den Schirmen :coolblue:
 
Einige neue Anschaffungen :d :

1. neuer Haarschnitt,
2. frisch geputzter Acer P243W 22",
3. 2x Mikrofaser Tücher,
4. Wrigleys Extra Professional Box mit 46 Kaugummis für Unterwegs,
5. neue Druckerpatronen für den HP Photosmart 2575 (1x 339, 1x343),

damit sollte ich erstmal wieder ausgesorgt haben :)
 
also ich würde nicht soviel blut spenden, irgendwann ist bestimmt der ganze arm zerstochen, und obs gesund ist, ist ja auch sone frage^^

Schwachsinn. :wall:
Wenn man ne fähige (Kranken-)Schwester hat, dann sieht man danach nicht viel und das Einstichloch ist auch nicht groß.

Ich gebe min. alle 4 Wochen Blut ab und meine Arme sind nicht zerstochen. Nicht mal nachdem mir im KH fast täglich einmal Blut abgenommen wurde.

t: Katjes Katzenpfötchen und http://geizhals.at/deutschland/a217259.html für den Office-Rechner meiner Eltern :fresse::fresse:
 
zumal ich eh Plasma Spende, des kann ich jede Woche machen hab immer nur 2 sichtbare "Wunden" am Arm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh