Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

Anschaffung heute :

Thermaltake Mozart ohne Media LAB
sn850699xxx.jpg


Druckerpapier , Einbaurahmen , Druckerpatrone Schwarz
sn850700s8o.jpg



I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, schaut mal was ich morgen bekomme:


  • 2mal den Aquagratix 4850
  • 2mTygon 11/8 Schwarz
  • 4gewinkelte 11/8 Anschlüsse 1/4"
  • 5 Nanoxia 1250 u/min
  • 1Kaltlicht Kathoden Twin-Set UV

Die Lieferung ist gerade von Aquatuning auf den Weg zu mir. :)


Mindfactory liefert mit gerade zwei 4850. :coolblue:
 
Neues Board mit SB750 und dazu ein paar 2x2GB Riegel :d
 

Anhänge

  • M3A79-T - Transcend 1066.jpg
    M3A79-T - Transcend 1066.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 90
n95. mein beileid. Hab leider selber genau das gleiche:(

6 Döner für 1,50 € pro Döner

igitt, und den willst du essen?;)

Nen Döner "sollte" mindestens 2,50 kosten, billiger kann man den nicht herstellen und falls er wo billiger angeboten wird dann sollte einem das zu denken geben wie der Preis zustande kommt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
spencerdvdkd6.jpg


fürs lange erste oktober WE

buddynight :)
 
Zuletzt bearbeitet:
- 2x Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler
- Zalman ZM-MFC1 Plus Lüfter-Controller, schwarz
- 3x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm
 
n95. mein beileid. Hab leider selber genau das gleiche:(

?

Warum beileid.

Alle die ich kenne die es haben sind davon überzeugt, mit ner aktuelleren Firmware hält der Akku nämlich endlich auch lange.
Meins wurde mit der .16 ausgeliefert ab Firmware .15 ist das mit der Akkuleistung gefixt.

Ansonsten überzeugt es mich.

Viele Funktionen, arbeitet schnell und ansich auch sehr schön ;)
 
- Verlängerter gelber Schein bis einschließlich 10.10.
- Blutabnahme
- Ultraschall
- Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber

Naja, wenn mal krank, dann gleich richtig. Laborergebnisse gibt's wohl erst am Montag. *narf*
 
das n95 kann vieles doch nichts perfekt.

Unter anderem der cold-fix bei GPS will ich mal nennen, der oft überhaupt nicht klappt sobald man sich bewegt und auch im stand bis zu 15minuten dauern kann.

Auch hat das normale n95 zu wenig Ram und eine zu schwache CPU und das Menü reagiert oft sehr träge deswegen.

Ferner hab ich dann noch ein ständiges Rauschen bei mp3 wiedergabe, unregelmäßige Spaltmaße und nen wackligen Slider.

Wenn man bedenkt dass die am Anfang für das Ding 600euro haben wollten ist das echt ne zumutung wie ich finde

Das mit der anfangs kurzen Akku Laufzeit werfe ich aber Nokia nicht vor, immerhin können auch die nicht zaubern und andere Geräte mit gleichem Funktionsumfang halten auch net länger
 
Zuletzt bearbeitet:
96,- KFZ Steuer und 113 € Versicherungsnachzahlung wg. Kilometererhöhung von 20.000 auf 27.000 KM jährliche Fahrleistung.
 
das n95 kann vieles doch nichts perfekt.

Unter anderem der cold-fix bei GPS will ich mal nennen, der oft überhaupt nicht klappt sobald man sich bewegt und auch im stand bis zu 15minuten dauern kann.
gestern gemacht, beim 1. mal 1 Minute danach max 20 sec. im Freien, in Paderborn

Auch hat das normale n95 zu wenig Ram und eine zu schwache CPU und das Menü reagiert oft sehr träge deswegen.
kp, ich kann kein langsames arbeiten bemerken.
der erste start hat zwar etwas gedauert aber ansonsten alles kein Problem

Ferner hab ich dann noch ein ständiges Rauschen bei mp3 wiedergabe, unregelmäßige Spaltmaße und nen wackligen Slider.
zum rauschen kann ich nix sagen, noch net ausprobiert
Spaltmaße sind i.O. bei mir, kein Klappern, keine Staubfänger
Slider ist fest und wackelt nicht, aber das scheint bei den ersten Revisionen ein Problem gewesen zu sein

Wenn man bedenkt dass die am Anfang für das Ding 600euro haben wollten ist das echt ne zumutung wie ich finde
Darum kauf ich mir sowas auch nie zum Release ;)
Außerdem im Vertrag nur 1€ bei mir^^
P.S.: Ist natürlich trotzdem keine Entschuldigung für sowas;)

Das mit der anfangs kurzen Akku Laufzeit werfe ich aber Nokia nicht vor, immerhin können auch die nicht zaubern und andere Geräte mit gleichem Funktionsumfang halten auch net länger
naja mit dem fix hält der akku auch jetzt knapp 4-5 Tage bei normaler beanspruchung ,finde ich OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern gemacht, beim 1. mal 1 Minute danach max 20 sec. im Freien, in Paderborn

den cold fix haste auch nur beim ersten mal sprich wenn du GPS aktivierst und vorher war es längere Zeit deaktiviert.

Manchmal geht es fix manchmal dauert es ewig, die Antenne ist sehr schwach und das ganze stark wetter abhängig und wo man sich grad befindet. In schlimmen Fällen kann sich das ganze durchaus auch mal 10mins hinziehen und länger, und wenn du Abends auser Disco oder Bar kommst und den schnellsten weg zum Bahnhof suchst wegen dem Zug und du bist in eile kannste das ganze vergessen wenn du erstmal solange warten musst.

kp, ich kann kein langsames arbeiten bemerken.
der erste start hat zwar etwas gedauert aber ansonsten alles kein Problem

Mein Freund hat mir gesagt dass das in der letzten Firmware verbessert wurde und nun "etwas" schneller geht, doch man soltle auch bedenken dass das Teil schon nen dickes Jahr in den Regalen steht und die ganzen Kunden früher damit leben mussten.

naja mit dem fix hält der akku auch jetzt knapp 4-5 Tage bei normaler beanspruchung ,finde ich OK.

kommt auf das Netz an und wo du bist. Mein Akku hält halbe Woche wenn ich nix mache HÖCHSTENS bei eplus, bei T mobile ist es fast doppelt so lange.

Obwohl MICH das mit dem Akku am aller wenigstens stört.

Hab auch "nur" 300euro bezahlt, 600euro ist das teil nämlich definitiv NICHT wert, auch vor 1 Jahr net, dafür hat es zuviele Kinderkrankheiten und auch von der Verarbeitung bin ich sehr enttäuscht, hatte jetzt kein aktuelles in der Hand vllt wurde da vieles verbessert doch bei mir ist es halt so
 
ja ich habe T-Mobile aber wenns der akku je nach Anbieter anders aushält dann ists nicht die Schuld vom handy sondern vom Anbieter ;)

wiegesagt mit der neuen Firmware ist es richtig gut, und die Qualität hat sich auch sofort damals in der 2. Revision verbessert, keine klapprigen Slider mehr und verkrummte abdeckungen.

Klar ist es für Kunden die das Gerät am Anfang gekauft haben nicht tragbar, aber Nokia war so kullant und hat damals auf Nachfrage die Slider gewechselt wenn sie so extrem gewackelt haben.

Das mit dem teilweise schwachen GPS Empfänger liegt wohl daran das der unter der Taste 0 gelegen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh