Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hier is kein disku fred über das Nokia N95
macht das per PN


heute in der post
mein neues Mainboard für einen ausfallrechner :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer geht anschaffen? :fresse:

@Topic:

Querlenker
Querlenkerhalter
Teflonspray

~ 335 €
 
Das mit dem teilweise schwachen GPS Empfänger liegt wohl daran das der unter der Taste 0 gelegen ist

erstens ist das teil ungünstig plaziert wenn der slider zu ist ist ja sogar noch das display darüber, zweitens ist das nen sehr sehr schwacher empfänger, stärkere brauchen auch mehr strom und sind teurer

ja ich habe T-Mobile aber wenns der akku je nach Anbieter anders aushält dann ists nicht die Schuld vom handy sondern vom Anbieter

würde nicht von "Schuld" reden. Je nach geographischer Lage dürfte mal das eine oder andere Netz besser sein, je besser der Empfang ist, desto weniger belastet das den Akku.

Die Netzbetreiber können ja nicht alle 100m nen Mast aufstellen;)


Neuste Anschaffung:

3m HDMI Kabel von Clicktronic für 23euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt.

alles in allem als resümee:
Ein Handy was noch erwachsen werden musste.
Jetzt ists das^^

Neuste Anschaffung:
WEITEC Sportfedernsatz Tieferlegung 50/35
weitec20jousetewh.jpg
 
Neue K-Swiss Davock Schuhe :)

leider immernoch keine afterbuy e-mail, obwohl die innerhalb von ein paar minuten angeblich kommen sollte :grrr:
 
Klopapier .... extra weich :d :d
 
ich konnte nicht anders:

Artikel: Mammut Extreme Longsleeve Tee ( Farbe: ink/orange / Größe: L )
Artikelnr.: mu-1032561-537-16 (Winter 2007/2008)
Anzahl: 1


Artikel: Mammut Extreme Promo Longsleeve ( Farbe: black / Größe: L )
Artikelnr.: mu-1033007-001-16 (Winter 2008/2009)
Anzahl: 1


Artikel: Mammut Extreme Promo T-Shirt ( Farbe: black / Größe: L )
Artikelnr.: mu-1033008-001-16 (Winter 2008/2009)
Anzahl: 1



-->outdoorworks.de
 
Amon Amarth - Twilight of the Thundergod Limited Edition
2CD+1DVD
 
Eine neu Sortierte Hausbar, fehlt nurnoch ne Flasche Havanna Club und Jack Daniels ;)

barqbz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grasovka hab ich geschenkt bekommen, schmeckt tatsächlich nach Kuhweide, ich mags auchnicht.

Für Irish Whiskey bevorzuge ich Jameson ;)

Ist alles noch im Aufbau, wird von Zeit zu Zeit erweitert und verkleinert (Der billige Netto-Vodka muss undebdingt weg :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Whisky Talisker, Lagavulin oder ähnliches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh